Ich werde meine Erfahrung hier mal kundtuen, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant der vor haben sollte bei diesem Händler was zu bestellen.
Telefon Erreichbarkeit, ist gegen null von 10 Versuchen jeweils 10 Minuten plus, wurde einer sogar angenommen
Ich habe am 12.05.2016 um 12:53 Uhr Bremsbeläge für vorne und hinten inkl. Warnkontakte bestellt.
Nachdem das Paket Freitags versendet wurde und laut Verfolgung Samstags ankommen sollte, war ich noch positiv gestimmt.
Am Samstag wurde ich stutzig da plötzlich der Eintrag kam Paket wurde abgeholt und Samsatgs schließlich nicht gekommen ist.
Ich habe dann die Adressen verglichen und musste feststellen, dass da wohl was schief gelaufen ist mit der Straße Ort. Straße im falschen Ort( ich habe zwei Versand Adressen angegeben) Straße ok jedoch Ort aus der anderen Versand Adresse.
Nachträglich kann man beim Versand Unternehmen ja leider keine Adressen Änderung durchführen.
Alles schonmal sehr ärgerlich ich habe am Dienstag nach 5 Versuchen aufgegeben.
Gestern dann den ganzen Tag über mehrfach versucht und schließlich jemand auch erreicht!
Kurz Fassung, so ein derart Kunden unfreundliches Verhalten habe ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr erlebt! (Ich arbeite selber in der Dienstleister und Verkaufsbranche)
Seitens Leebmann24 wurde mir kein entgegen kommen, Hilfe oder ähnliches angeboten. Mir wurde nur mitgeteilt sobald das Paket bei denen wieder ist, wird es an die vollständig richtige Adresse versendet. Dauer ungewiss ob es jemals ankommt ungewiss. Ich soll doch einfach nochmal bestellen und zahlen. Sehe ich eigentlich nicht ein. Warum auch Adressen waren/sind richtig hinterlegt.
Für die Zukunft kann ich für mich alleine sprechen. Es war das erste wie aber auch das letzte mal das ich bei diesem Unternehmen was gekauft habe. Note 5-
Bestellnummer wäre 100246374 falls Leebmann24 überhaupt hier noch reinschaut!
Wie man so Kundenunfreundlich überleben kann ist bemerkswert!
KundenSERVICE schaut definitiv anders aus!