Den Kurztrip nach Rügen hat Froschi super gemeistert
man sieht Froschi und Grace die Freude förmlich an
Den Kurztrip nach Rügen hat Froschi super gemeistert
Der Frosch macht sich super vor dem Hotel!
ja, es hat den beiden sichtlich Spaß gemacht
Der Frosch macht sich super vor dem Hotel!
Danke Göran
Oh, der rasende Roland
BTW: Das Bild vor dem Hotel könnte ...
Mini F56 Forum - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos
Hier ist ja schon lange nichts Neues mehr passiert….
Letzte Woche war es leider soweit und ich habe mich von meinem Frosch getrennt.
Da ich den Frosch hauptsächlich beruflich im Außendienst genutzt habe und mich jetzt beruflich verändert habe, ist leider unsere gemeinsame Zeit vorbei.
Ich habe tolle Erlebnisse mit dem MINI gehabt und viele liebe Menschen kennen gelernt, die mir in guter Erinnerung bleiben werden
Grace ist derweil umgezogen und wird von nun an ihre Aufgabe als Schutzengel in unserem Jeep Renegade erfüllen. Es ist alles noch ein wenig ungewohnt für die Kleine, aber sie kennt den Jeep ja schon von gemeinsamen Urlaubsfahrten.
17D1B52F-7678-403A-967A-39BBB28B914A.jpeg
Hier werde ich auch ohne MINI weiter fleißig mitlesen und habe dann hoffentlich auch bald wieder mehr Zeit und Energie zum schreiben.
Have fun with the Jeep
Yvonne, ich hätte gerne ein Like und ein Traurig zugleich vergeben. Es ist immer traurig, wenn man sich von einem liebgewordenen Auto trennt, besonders natürlich, wenn es ein MINI ist. Aber es sind ja gute Gründe, die Dich dazu bewogen haben.
Der Jeep Renegade gefällt mir, er ist so schön "knuffig" und hat damit mit MINI etwas gemeinsam. Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem "Neuen" und immer gute Fahrt
Viele Grüße auch an die kleine Grace
Hallo Yvonne,
was soll ich sagen?
Außer:
Es gibt ein Leben nach dem MINI fahren.
Das Forum jedoch bleibt!
Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz
Michael
Hi Yvonne,
Schade, dass Du das MINI fahren aufgibst, ich habe es vor gut einem Jahr auch getan.
Bleib dem Forum trotzdem erhalten, bitte.
Viel Spaß mit dem Jeep!
LG Andy