Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
Ja, wäre toll wenn das klappen würde
Ja, das wäre echt klasse
Da ergibt sich bestimmt mal die GelegenheitMacht das mal um den 8 Juli rum - dann könnte ich mit meinem luftgekühlten Klapprio im Norden sein …
@Feger_Michi ich merk mir den 8. Juli dann mal vor
Wenn du dann mit deinem Cabrio den Weg in den Norden antrittst, sag Bescheid.
Käffchen geht immer -
Moin,
wir sitzen gerade am Fliegerbahnhof in HAM, ohne jedoch einen Abstecher nach Frosch-City gemacht zu haben.
Es war zu viel Family Programm geboten.
Ausserdem durfte der Clubbie nur bis NUE.
Hoffe das wir das bei der nächsten Fahrt in den Norden auf die Reihe bekommen.Gruß
Michael -
Hoffentlich seid ihr schon gut in der Heimat angekommen @Feger_Michi
Eure Zeit hier oben ist ja immer gut verplant - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Freuen würden wir uns auf jeden Fall -
Yvonne, hast Du mitbekommen, dass ein Frosch - Zwilling im Zulauf ist? Andreas @slkap777 hat sich ein JCW Cabrio im (neuen) BRG bestellt.
Was habt Ihr euch zuletzt gekauft?
Und natürlich sind beide schick -
Hallo Yvonne!
Wenn das Brüderchen dann da ist sollten wir die zwei mal zusammen führen.
Ich hoffe der Frosch macht Dir viel Freude.
Ja, das macht er Andreas @slkap777
Sogar sehr
Heute hat er ein frisches goldenes Öhrchen bekommen, da das alte etwas wackelig war. Die Nasen an der Spiegelkappe wollten nicht mehr.Das mit der Zusammenführung behalten wir mal im Auge
-
Schade das es mit dem MINI treffen von @Feger_Michi nicht geklappt hat, aber demnächst wird das Fröschle eine alte Bekannte treffen und darauf wird es sich sicher schon sehr freuen.
-
-
Hoffentlich seid ihr schon gut in der Heimat angekommen @Feger_Michi
Danke der Nachfrage. Wir sind vor ca. 30 Minuten zu Hause angekommen.
Eigentlich wollten wir ja mit dem Clubbie hoch fahren, da die Flüge im Sommer recht teuer sind. Wir haben dann doch noch was vernünftig gepreistes bekommen und zugeschlagen.
Dafür führte uns der Rückweg über Düsseldorf.
Und zu guter letzt sind wir direkt im einem Stau reingefahren. Für die drei Kilometer bis zur nächsten Ausfahrt haben wir ne halbe Stunde gebraucht.Nächster Versuch: Ende Sept. / Anfang Okt.
Ich werd das noch präzisieren.
LG
Michael -
Den Kurztrip nach Rügen hat Froschi super gemeistert
Gestern durfte er dann mal pausieren und wir sind in einen grünen Oldtimer umgestiegen und haben Rügen auf besondere Art genossen.BDA4AB31-B518-420B-9168-CEAED1B7FC00.jpeg
Grace war natürlich auch dabei. Sie musste im Zug natürlich überall herum klettern. Trotz Verbot
981DF3EF-96EE-41E3-BEE9-C8F6EBFBEF87.jpeg
403B8718-7172-4663-8668-30F6384FA15D.jpegZum Abschied gabs dann heute morgen noch ein schickes Froschfoto