Hallo Yvonne, Glückwunsch zu den neuen Rückleuchten. Sieht einfach aus. Hab ich auch noch vor. Liebe Grüße Maik
Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
Ein Träumsche darf ich ja bald in Live und in Farbe begutachten
-
Hallo Yvonne, Glückwunsch zu den neuen Rückleuchten. Sieht einfach aus. Hab ich auch noch vor. Liebe Grüße Maik
Danke Maik @rebel yell Sehr gute Idee, die machen sich bei dir bestimmt auch sehr gut
Ein Träumsche darf ich ja bald in Live und in Farbe begutachten
Spätestens in 2 Wochen wirst du sie sehen
-
So, nach langer Zeit mal wieder was vom Frosch
Im Januar hat der Gute ja seinen dritten Geburtstag gehabt und Ende Mai ist er dann drei Jahre bei mir.
Fast 45.000 tolle und gemeinsame km haben wir in der Zeit zusammen verbracht und im Stich gelassen hat er mich nie. Wir haben schöne Gegenden und sehr liebe, nette Menschen kennen gelerntEin paar Blessuren mussten leider ausgebessert werden, wie ein Steinschlag in der Beifahrerseite und an der Motorhaube musste der Beulendoktor ran. Der war allerdings zu dämlich und so endete das ganze in einer frisch lackierten Haube
Nun gab es gestern die neue TÜV-Plakette - Bestanden ohne Mängel
und Dank dem „altem“ Service-Inklusiv-Paket war der TÜV auch noch mit drin.Ich freu mich auf viele weitere km mit meinem Frosch 2.0
-
Glückwunsch, Yvonne, und alles Gute für die nächsten 45.000 km!
-
Danke Frank @bubbleshark
-
Glueckwunsch
-
Super Neuigkeiten vom Frosch
-
Fast 45.000 tolle und gemeinsame km haben wir in der Zeit zusammen verbracht und im Stich gelassen hat er mich nie.
das hört man gerne, so möge es auch in Zukunft sein
-
das hört man gerne, so möge es auch in Zukunft sein
das will ich doch hoffen