Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
hey.... die hab ich auch fast
-
Nachdem gestern der Schlüsselanhänger bei mir eingetrudelt ist, gab es heute wieder Post von MINI
Regnet es im Quartal zu oft, gibts 100 €...
IMG_0789.JPGWie das genau funktioniert konnte ich nicht testen. Der Registrierungslink funktionierte bei mir leider nicht.
Hat von Euch auch einer diesen Brief bekommen? -
Nein hab ich nicht, aber das ist ja witzig! Sowas haben die R-Cabrio-Besitzern nie geschickt *schmoll*
-
Habe auch so ein Ding bekommen, Yvonne. Werde mal am Samstag schauen, ob ich mich da erfolgreich angemeldet bekomme
-
Heute Mittag war ich bei meinem und hab für den Frosch die Sommerpuschen wieder bekommen.
Jetzt sieht er wieder richtig gut aus, ne Wäsche hat er auch bekommen und ich hatte viel Spaß bei Latte-Macchiato und Marzipan-Kranz -
Frosch
Der strahlt ja vor Freude. -
Marzipan-Kranz
-
Der Kranz war leeecker
Gabs für meine lieben Service-Mädels, weil sie heute morgen nochmal angerufen haben und mich fragten, ob ich den Termin heute abgesagt hätte
Da war im System ein Zahlendreher passiert und die falsche Fahrgestellnummer und somit der falsche Kunde auf meinen Termin gerutscht.
War froh, dass die Mödels aufgepasst haben
Als Dankeschön hab ich den Marzipankranz mitgebracht und wir hatten einen netten Kaffeeklatsch -
Als Dankeschön hab ich den Marzipankranz mitgebracht
Das ist aber wirklich nett von dir gewesen.So bleibst du immer in guter Erinnerung.