Da strahlt er wieder
Vermisse noch ein Foto vom nackigen Frosch-Po
Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
Was würden wir bloß ohne unsere Buben machen?
-
Klasse,das hat dein Mann aber sehr gut hinbekommen. Erinnert mich so ein bisschen an das Batman Zeichen
-
Da strahlt er wieder
Vermisse noch ein Foto vom nackigen Frosch-Po@Caramba! Blitzeblank der Frosch Popo ByeBye Arschgeweih
image.jpegWas würden wir bloß ohne unsere Buben machen?
@Neuling. er hatte ganz schön Schiss, dass er was kaputt macht. Aber hat er super hinbekommen
-
..out bist du, mein Steiss-Tatoo Gefällt mir!!!!
-
Sehr, sehr schick und klasse das die Spiegel-OP gelungen ist.
-
Die Goldjack-Kappen passen aber prima zum BRG. Schön, wenn man sich zu helfen weiß mit dem selbstgebastelten Projektorloch Und Popo ohne Schrift sieht auch besser aus - der Kuchen hat sich gelohnt.
-
Hat echt super funktioniert mit den Spiegelkappen
War ein bisschen tricky, aber dank der ruhigen Hand von meinem Menne und dem Dremel hat es ganz gut geklappt. Die Kante außen hätte noch etwas sauberer sein können, aber so what.
Krabbelt ja keiner unter den Spiegel zum gucken - und mit dem abschleifen war das Risiko zu groß, die Kappe außen zu zerkratzen. -
Heute hat die "Entdecke MINI" Promotion-Tour bei uns Station gemacht. Da das ganze an einem Filialstandort meines Arbeitgebers stattgefunden hat, haben wir uns heute Vormittag das Ganze mal anschauen wollen.
Es standen diverse MINI Modelle für Probefahrten zur Verfügung. Dabei waren ein F56 Cooper S, ein F54 Cooper S, ein F57 Cooper SD, ein F55, ein Countryman...
image.jpegDas Promoteam bestand aus Studenten und einem Verkäufer unseres .
Wir durften uns dann auch einen MINI zum Fahren aussuchen und mein Menne hat sich dann für dieses Schätzchen entschieden
image.jpeg
image.jpeg
image.jpegDer Cooper S ging richtig gut ab und wir hatten nach 5 min in einer 30er Zone schon die Rennleitung hinter uns. Im nächsten Kreisverkehr sind die Kollegen allerdings anderweitig abgebogen
Gerade noch mal Glück gehabt, weil 30 sind wir zu erst nicht gefahren...
Allerdings muss ich sagen, dass mein Froschi doch etwas kerniger klingt, als der Cooper S.Nach 30 Minuten mussten wir leider schon zurück sein und ein Erinnerungsfoto gabs noch dazu
image.jpegWar ein schöner Tag und wir haben nette Leute kennen gelernt
-