Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
Na dann. Einen guten Appetit.
-
Das macht echt Lust auf mehr.
Für solche Touren ist ein Cabrio echt klasse, besonders wenn es nicht zu warm ist.
-
@MINI-Checker lass es dir schmecken und viel Spaß beim Frischluft-tanken mit SNOWFLAKE
@01goeran war super schön - hatten um die 20 Grad. Hab trotzdem Sonnenbrand auf der Nase
-
Ja Sonnenbrand ist da schnell das Ergebnis. Die Sonne hat Kraft.
-
Echt nen super Bericht. Aber an St. Peter Ording vorbei fahren? Ist doch so schön dort!!!
-
-
Beim Lesen deines Berichtes bekommt man richtig Urlaubslaune... schön geschrieben
-
Urlaubstag Nr. 3 begann heute mit prä-seniler Bettflucht um 7:15 Uhr. Wir hatten bei 7,5 Grad bereits strahlend blauen Himmel und laut dem Wettermensch im Radio sollten es bis zu 22 Grad werden. Da der Frosch auch im Urlaub und gerade bei so sonnigem Wetter unter einem bedingungslosen Bewegungsdrang leidet, haben wir beschlossen den Tag in St. Peter-Ording bereits heute zu genießen.
Also Frosch oben ohne fertig gemacht und los gings 75 km und ca. eine Stunde FahrtzeitUnterwegs konnten wir den norddeutschen "Gemüseanbau" in seiner neuesten Form bewundern - die Windspargel sind ein alltägliches Bild hier oben
image.jpegDer Ausblick neben der Straße zum Eidersperrwerk macht schon Lust auf Meer. Wir durften auch etwas warten, weil ein Schiff das Sperrwerk passieren wollte und die Klappbrücke oben war
In St.Peter-Böhl am Strand konnten wir diese traumhafte Aussicht genießen
image.jpegZum Mittag gabs mal wieder Fisch - diesmal Matjes nach "Hausfrauen Art"
image.jpeg
und danach einen Strandspaziergang mit fast endlosem Blick zum Horizontimage.jpeg
die Pfahlbauten dort sind echt faszinierend und da gerade die Flut kam, schlengelte sich das Meer um die Holzpfähle
image.jpegLeider hab ich keinen Krebs, sondern nur Muscheln gefunden
image.jpegund ein Schatten-Selfie gibts noch dazu
image.jpegEs war ein absolut gelungener Ausflug. Und ein Foto vom Frosch am Strand darf natürlich nicht fehlen
image.jpegAuf Wiedersehen St. Peter-Ording. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
image.jpeg -
Wie schön, Yvonne Herrlich dort, muss ich mal hin! Magste nicht umschulen und Reiseberichterstatterin werden?