Ich muss halt backen dafür und krieg die Buchstaben vom Hinterteil gefummelt.
Guter Plan! Meiner hatte von Anfang an nen nackten Po
Ich muss halt backen dafür und krieg die Buchstaben vom Hinterteil gefummelt.
Guter Plan! Meiner hatte von Anfang an nen nackten Po
Find ich nen coolen Deal.
Kannst ja mal nen Bericht schreiben wie der i8 war.
Find ich nen coolen Deal.
Kannst ja mal nen Bericht schreiben wie der i8 war.
der Deal ist super - und den Bericht gibts auf jeden Fall
Heute war unser zweiter Urlaubstag und den haben wir genutzt, um den Frosch mal 180 km an die Nordseeküste auszuführen.
Nach gut 35 km haben wir in Meldorf den ersten Stop eingelegt und erstmal schön einen Kaffee getrunken. Weiter ging es über den Meldorfer Yachthafen und dann hinterm Deich entlang Richtung Büsum.
image.jpeg
In Büsum haben wir einen schönen Bummel durch die Innenstadt gemacht. Wir waren noch nicht ganz vom Parkplatz spaziert, da hat Menne beim Juwelier eine neue bunte Armbanduhr erstanden
Oben am Deich gab es eine herrliche Aussicht auf die Nordsee
image.jpeg
und am Museumshafen haben wir die Sonne genossen
image.jpeg
Mittags gabs ein leckeres knackiges Fischbrötchen
image.jpeg
und dann ging es weiter über Wesselburen und das Eidersperrwerk an St. Peter-Ording vorbei nach Westerhever. Dort haben wir uns aus der Entfernung den Leuchtturm angesehen und es ging zurück durch die Köge über Tetenbüll und Tönning wieder in Richtung Heimat. Die Strecke war echt der Hammer - viele schöne Kurven, die dem Frosch merklich Spaß bereitet haben
Noch ein kurzer Stop mit Blick aufs Multimar Wattforum Tönning
image.jpeg
und ab für ein kurzes Stück auf die Autobahn
image.jpeg
Da wir heute echt super Wetter haben, sind wir die ganze Tour oben ohne gefahren. Einfach herrlich
image.jpeg
@MINI-Checker dann mal los
und die eine oder andere Leckerei bzw. Wegzehrung findet sich im Sauerland bestimmt
...aber: Frischluft macht müde. Meinem Menne sind grad auf der Couch die Augen zugefallen
.... oder lecker Flens?
Coole Idee
Da gebe ich @MINI-Checker recht. Schöner Bericht @Froschn.
Doch warum auf's Fischbrötchen verzichten?
Gibt es bei euch kein "Südmeer"?
Naja - die Krabben fahren ja auf dem Weg nach Marokko bei Euch im Süden vorbei