Vor Freude ist er mit mir gleich 40 km im Sportmode gehüpft
Leider durfte ich das Dach nicht aufmachen, weil der alte Reifen samt Felge im Kofferraum war und dann das Dach nicht ordentlich aufliegen konnte
Also bei knapp 30 Grad im strahlenden Sonnenschein mit Klima unterwegs....
Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
Iiiiih, das ist ja fast Höchststrafe! Und die Leute drumrum denken, die hat sie nicht mehr alle .. bei dem Wetter geschlossen zu fahren
-
Fein, das es Froschi wieder gut geht.
-
Iiiiih, das ist ja fast Höchststrafe! Und die Leute drumrum denken, die hat sie nicht mehr alle .. bei dem Wetter geschlossen zu fahren
Naja, ganz normal bin ich ja nicht. Sonst wäre ich ja nicht hier
Aber war schon doof@Neuling Danke - bin auch total happy
-
Prima, dass dein kleiner Frosch wieder ordentliche Schuhe hat. Damit wär das Thema der ungewollten Bordsteinbekanntschaft erstmal erledigt. So schnell passiert dir das sicher nicht noch mal... Ich drück jedenfalls die Daumen.
-
-
Heute habe ich eine Entscheidung getroffen. Nächste Woche Samstag bekommt der Frosch seine erste Kosmetik-OP und der "Cooper" Schriftzug kommt weg.
Dann wirds quasi ein Frosch ohne "Arschgeweih".In der Zwischenzeit werden mein Mann und ich ein wenig Spaß mit dem BMW i8 haben
Einzige Bedingung für beides: Ich muss einen Marmorkuchen als Tauschobjekt mitbringen -
Schöner Plan mit dem i8!
-
Schöner Plan mit dem i8!
Freu mich schon drauf - obwohl Menne freut sich viel mehr
Ich muss halt backen dafür und krieg die Buchstaben vom Hinterteil gefummelt. -
Deal! Menne kriegt Spassbacken-Muskelkater - Frosch ein A....-Lifting