Nee, wenn ich das so 123 sehe.
Ich hatte frueher jedesmal den Mist (kleine Kratzer) und seitdem ist es schluss, wie schoen die Felgen auch sind.
Jetzt werden nur LM Felgen geordert die nicht 'raus stecken (D:?)'
Nee, wenn ich das so 123 sehe.
Ich hatte frueher jedesmal den Mist (kleine Kratzer) und seitdem ist es schluss, wie schoen die Felgen auch sind.
Jetzt werden nur LM Felgen geordert die nicht 'raus stecken (D:?)'
Gute Entscheidung
Nix ist ärgerlicher, als wenn ständig die Felgen zerkratzen
Gerade erst gelesen.. Das tut mir auch sehr leid für dich. So was ist immer ärgerlich, ganz besonders aber, wenn das Auto neu ist. Ich hoffe du bekommst den Schaden a. ersetzt und b. Hast du deinen frosch bald wieder
Ups, ganz schöner Schlag Gute Besserung!
Autsch. Kann verstehen dass du dich da ärgerst... Hoffentlich bekommst du deinen Frosch bald wieder heil. Wenn du schreibst, dass da sogar ein Stück Reifengummi ab ist, dann musst du das schon machen lassen... Bloße Felgenkratzer wären sonst nicht so dramatisch. Mich fragen sie immer beim Rädertausch, ob sie meine "Bordsteinparkschäden" reparieren sollen...
Hatte ich auch letzten Sommer und das sogar mit den neuen Leggera Felgen. Balu war da gerade 2 Monate alt.
Beim vorwärts Einparken verschätzt und dann geht das Kratzgeräusch einem duch Mark und Bein
Heute war Menne mit dem Frosch in der Clinic
Der Reifen ist zwar beschädigt, aber ich darf damit weiter fahren und brauch mir keine Sorgen wg. der Fahrsicherheit machen. Die Felge ist allerdings nicht mehr zu retten.
Der Kostenvoranschlag beläuft sich inkl. Montage auf 553 €. Die Reifengarantie zieht leider nicht, da die Erstausstattung nicht durch die Garantie abgedeckt ist
Dafür zahlt die Dienstreisekasko und nächste Woche Freitag steht dann der nächste Clinicbesuch zum Austausch an.
Voll süß war, dass die Servicemädels und auch der Serviceberater total mitfühlend waren
Alles in Allem: Good news!
Das sind dann letztendlich doch gute Nachrichten!
Bis dahin, ist Froschi halt ein kleines Hinkebein.
500,- Schaden sind übel, da war der Einschlag wohl doch recht heftig und nicht nur ne kleine Berührung.
Aber schon schön das die Dienstkasko da einspringt.