So Berührungen sind echt übel. Scheint aber nicht allzuschlimm und ist sicher leicht zu reparieren.
Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
So ein Sch..ß passiert doch fast immer bei ganz neuen Autos.
Kopf hoch. Ist ja nur eine Felge.
-
Oh mann,
Das sieht nicht schoen aus.
-
So Berührungen sind echt übel. Scheint aber nicht allzuschlimm und ist sicher leicht zu reparieren.
Bin mal gespannt. Ärgerlich ist, dass auch der Reifen was abbekommen hat und ich da jetzt ein Stück vom Gummi da rum hängt.
Passt echt so überhaupt nicht in meinen Zeitplan diese Woche. Muss morgen mit Mutti wieder nach HH zur Kontrolluntersuchung und Donnerstag und Freitag nach Kiel.
Kann zwar den Smart oder einen Dienstwagen aus unserem Car-Pool nehmen, aber irgendwie muss das Cabrio dann ja auch zum .Mal schauen, wie schnell der Service den Ersatz da hat.....
-
Bin mal gespannt. Ärgerlich ist, dass auch der Reifen was abbekommen hat und ich da jetzt ein Stück vom Gummi da rum hängt.Passt echt so überhaupt nicht in meinen Zeitplan diese Woche. Muss morgen mit Mutti wieder nach HH zur Kontrolluntersuchung und Donnerstag und Freitag nach Kiel.
Kann zwar den Smart oder einen Dienstwagen aus unserem Car-Pool nehmen, aber irgendwie muss das Cabrio dann ja auch zum .Mal schauen, wie schnell der Service den Ersatz da hat.....
Kannst Du dein Mini nicht abholen lassen.
Bei uns sind es meistens Rentner die als "Hobby" Autos abholen und zur Werkstatt fahren und wieder zurueck bringen -
Auch ne Idee - aber keine Ahnung ob die bei uns Hol- und Bringservice haben. Mein Lieblings-VK hätte ihn bestimmt abgeholt. Leider ist Axel im Urlaub
Aber mein Mann ist auch so lieb und würde ihn zur Reparatur bringen und sogar drauf warten....
Kann er auch mal wieder MINI fahren -
Auch ne Idee - aber keine Ahnung ob die bei uns Hol- und Bringservice haben. Mein Lieblings-VK hätte ihn bestimmt abgeholt. Leider ist Axel im Urlaub
Aber mein Mann ist auch so lieb und würde ihn zur Reparatur bringen und sogar drauf warten....
Kann er auch mal wieder MINI fahrenIst das auch ein BMW Haendler.
So ja, kann ich begreifen das er sehr, sehr gerne dein Froschn in die Werkstatt faehrt.
Wenn nicht, wuerde ich Froschn bringen, aber nicht warten -
Danke für das Angebot
-
Andere Frage.
Stecken deine Felgen weiter (d)raus wie die Raeder?
-
Ich glaub nicht...
image.jpeg
vielleicht ein bißchen....