Heute morgen Putzanfall - einmal Frosch von oben bis unten und von innen und außen wieder hübsch gemacht.
Jetzt strahlt der Kleine wieder
image.jpeg
image.jpeg
und Frauchen ist happy
Heute morgen Putzanfall - einmal Frosch von oben bis unten und von innen und außen wieder hübsch gemacht.
image.jpeg
image.jpeg
und Frauchen ist happy
image.jpeg
image.jpeg
und Frauchen ist happy
So sehen also glückliche Frösche aus
image.jpeg
image.jpeg
und Frauchen ist happy
So ging es mir gestern nachmittag Die 1000km Autobahn hatten auch genug Dreck hinterlassen...
Schlimm oder?!? Ich werd immer ganz kribbelig, wenn eine bestimmter Verschmutzungsgrad erreicht ist.
Dann nützt es nix und ich muss dabei
Schlimm? In keinster Weise! So ein Frosch muss immer schön seine Haut sauber halten, denn nur so kommt die Farbe gut.
Schlimm? In keinster Weise! So ein Frosch muss immer schön seine Haut sauber halten, denn nur so kommt die Farbe gut.
genau so sehe ich das auch. Mein Gatte ist da eher leidenschaftslos und meint ich bin sowieso not normal. Für ihn hat das Auto drei Flecken und ist nicht dreckig
Er schüttelt dann nur mit dem Kopf, wenn ich mit dem Putzzeug rausgehe.
Von daher bin ich für unsere drei Schätzchen die Putzfee
Hast absolut recht, wer will schon einen Schmuddelfrosch?!
Ich kann das sooooooooo nachvollziehen. Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet.
Wir sind gerade auf Deutschland Tour und es tut mir in der Seele weh zu sehen, dass meiner jetzt diese "Harzpickel" hat, weil er unter Bäumen stand und Fliegen überall vorne. Kann es kaum erwarten, ihn wieder gründlich zu waschen, kneten und wachsen. Dauert leider noch er soll ja hübsch sein, wenn unsere beiden grünen sich treffen
Genau so muss das
Zwei glänzende Grünlinge...
@miss.erfolg viel Spaß noch auf Eurer Tour
Hi Leute,
nach nem langen Tagungstag gestern, ner zu kurzen Nacht und nem langen Arbeitstag heute, hab ich auf dem Heimweg in einem Anfall von Dusseligkeit den Kantstein mitgenommen. Ergebnis: Felge und Reifen im A...
image.jpeg
Könnt grad heulen