Na die 3 hättet ihr auch noch fahren können.
Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
Hallo ihr Lieben,
heute wurde der Frosch gemeinsam mit 61 anderen MINI's insgesamt 270 km durch das schöne Schleswig-Holstein ausgeführt. Gestartet in Richtung südliches Dithmarschen über St. Peter-Ording bis nach Friedrichstadt und zurück.
Tolle Rallye, die jedes Jahr vom Händler organisiert wird. Tolle Leute mit tollen MINI's kennengelernt und alle voll verstrahlt
Hier mal ein paar Impressionen:
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegHat total Spaß gemacht und trotz der vorhandenen Bewölkung hab ich mir beim oben ohne fahren die Nase verbrannt
-
warst Du die Einzige aus dem Forum hier? Potentielle User waren da ja einige, wenn ich mir die Bilder ao anschaue.
-
.... und ich sach noch heute Morgen: grün, da war watt....
Sieht einfach cool aus; tolle Bilder!!
-
warst Du die Einzige aus dem Forum hier? Potentielle User waren da ja einige, wenn ich mir die Bilder ao anschaue.
ganz ehrlich - keine Ahnung. Wir Nordlichter sind ja noch ein wenig rar hier...
Hab bei 140 Personen auch nicht mit jedem schnacken können........ und ich sach noch heute Morgen: grün, da war watt....
Sieht einfach cool aus; tolle Bilder!!
sach ich doch - grün ist cool
-
Wow, sehr schöner Bericht. Danke.
ganz ehrlich - keine Ahnung. Wir Nordlichter sind ja noch ein wenig rar hier...
Hab bei 140 Personen auch nicht mit jedem schnacken können....
Nächstes Mal bitte Foren-Visitenkarten verteilenbtw: Müssten mal wieder welche machen lassen
-
Sooooo viele schöne MINIs ❤️ Und von Sonnenbrand träumen wir in unsrer Region nur.. stattdessen Schwimmhäute zwischen den Zehen Toll, daß ihr so nen schönen Tag hattet
-
Hät ja sein können, dass dich einer anquatscht. Mit so einem schicken Cabrio fällt man ja auf.
-
Wow, sehr schöner Bericht. Danke
Nächstes Mal bitte Foren-Visitenkarten verteilen
btw: Müssten mal wieder welche machen lassen
@UnionChuck dann klär mich mal auf - wo krieg ich denn Visitenkarten her?
-
Schau mal hier:
Endlich da: MINI-F56-Forum-Visitenkarte aka "Anfixkärtchen"