Das ist sehr nett, das Angebot
Leider muss ich arbeiten am Donnerstag.
Den Mittwoch Abend ist keine Zeit ?
Da könnte ich den Kalender auch bemühen
Wenn Du nicht mobil bist, hole ich Dich standesgemäß ab , machen cafémäßig einen drauf und ich bring Dich zum Fliegerbahnhof
Das ist doch mal ein Angebot was ich gerne annehme
Leider bin ich den Mittwoch Abend schon verplant - werde mit ein paar Kollegen auf die Wiesn entführt
Hab mir schon gedacht, dass mitten in der Woche und mitten am Tag vermutlich blöd ist
Hätte mich echt gefreut Hartmut @derbysk
Hätte am 21. September noch ein wenig Zeit, bevor ich gegen 14:30 Uhr wieder am Flughafen München sein muss, um zurück in den Norden zu flattern.
Also Yvonne, wenn Du Mittwoch Abend auf die Wiesn entführt wirst ... dann bietet sich am Donnerstag nicht Kaffeetrinken sondern Bier trinken an. Kannst Du gemütlich im Airbräu des Fliegerbahnhofs machen
In diesem Sinne: Prost
Ich hab Donnerstag Zeit.
@Froschn ich muss da leider auch arbeiten könnte euch / dir nur anbieten, unseren nagelneuen MINI-Showroom im Münchner Osten anzuschauen
verlockendes Angebot @Minimaik Käffchen gibt's bestimmt bei Euch,oder?
Ich hab Donnerstag Zeit.
Mirko @Snoopy Cooper würde mich echt freuen, wenn wir uns vielleicht zusammen irgendwo treffen können
Hab ja schon vom Micha @MINI-Checker das Angebot bekommen abgeholt zu werden.
Die Wahl der Location würde ich dann Euch Jungs überlassen wollen. Ihr kennt Euch besser aus als ich und wisst, wo es nett ist.
Jungs was meint ihr zum Café Paulo, Türkenstrasse 69?
[Blockierte Grafik: http://www.lookall.tv/wirte/166/Paulo3.jpg]
Ich hab heute nix mehr vor. Nach dem Kurztrip nach München und dem Wiesn-Ausflug bin ich echt platt heute und werde zeitig ins Bett gehen.
War aber echt ein toller Tag mit Mich @MINI-Checker, Mirko @Snoopy Cooper und Sabine und @Minimaik. Danke,dass ihr die Zeit für mich gefunden habt.
Hab mich echt gefreut Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.
Ja, hat mich auch sehr gefreut Yvonne
Danke Maik @Minimaik für die tolle Location - Deine Arbeitsumgebung ist maximal super. Der wohl derzeit modernste MINI-Showroom . Danke Dir auch für die Präsente