Machen! Punkt!
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/d9/6584-d92a16e3abd1105510bb404c2a3a9d595cfde1e5.jpeg)
Mein Frosch 2.0 - auf geht's!
-
-
Iiiiich würde auch mit dem Frosch fahren. Solange man nicht nachts unterwegs ist ...
Ist doch ein norddeutscher, sturmerprobter Frosch. Ein bisschen kalte Füße: Pfft.
-
Okok, ziehe meinen Wetterbericht zurück
Nehmt den Frosch
Würde ich auch eher tun, klar ne?wollte nur auf Schneeflöckchen hinweisen
-
Okok, ziehe meinen Wetterbericht zurück
Nehmt den Frosch
Würde ich auch eher tun, klar ne?wollte nur auf Schneeflöckchen hinweisen
Marion, als Flachländer aus Trier (136 m ü. NHN) kennst Du doch gar keinen Schnee
-
Marion, als Flachländer aus Trier (136 m ü. NHN) kennst Du doch gar keinen Schnee
Dank Menschen, die im Schwarzwald Touren veranstalten, hab ich zum ersten Mal Schnee gesehen
Ne hast ja recht, viel kommt bei uns meist nicht runter, aber fahre total gerne im Schnee
Yvonne, ab vom Hof mit Froschi
-
Und wenn ihr mit dem Frosch Probs habt, ich schwirre da wahrscheinlich auch in der Gegend rum - mit dem T5 winterberreift und AHK inkl. Standheizung zum aufwärmen.
In der Not: Quak machen - Frosch und Büble seid safe
-
Auf der Alpentour V 6 fahren auch einige mit Sommerreifen.
Da ist auch noch stellenweise Schnee angesagt.Also. Rein ins Cabrio und Auffi geht's.
Have fun. -
Und wenn ihr mit dem Frosch Probs habt, ich schwirre da wahrscheinlich auch in der Gegend rum - mit dem T5 winterberreift und AHK inkl. Standheizung zum aufwärmen.
In der Not: Quak machen - Frosch und Büble seid safe
Vielen lieben Dank @MINI-Checker für das Angebot
Da quak ich dann doch gern
Wo schwirrt ihr denn rum? Vielleicht wäre ja irgendwo ein kleiner gemeinsamer Cappuccino drin?Ihr seid alle echt klasse
Ich freu mich voll auf ein paar schöne Tage- egal ob mit oder ohne Schnee -
Keine Ahnung, ab Bozen Richtung Süden is alles denkbar - ich mach mich hier bemerkbar
Hähä
-