Mein Frosch 2.0 - auf geht's!

  • :aufreg: hab doch gestern zum Feierabend etwas zu forsch die Fahrertür aufgemacht.
    Leider war da ganz plötzlich eine kleine Mauer, die sich der Tür in den Weg gestellt hat :whistling:
    Nun hab ich einen minimalen Lackabplatzer an der Türkante. Leider ist er recht tief - wohl bis auf die Grundierung.
    Bleibt mir wohl nix anderes übrig als Smartrepair...
    Oder hat einer ne andere Idee? Foto hab ich noch keins gemacht - die Stelle ist so klein und heute bei unserem Schummerlicht echt schlecht zu sehen.

  • Autsch, sowas ist echt ärgerlich. Ich bin da neulich ganz knapp dran vorbei geschrammt als mein <3 Blatt aussteigen wollte und die Tür nur Millimeter über einen hochstehenden Bordstein passte. Das gab einen schönen Schreck in dem Moment, ist aber gut gegangen.


    Mit Smartrepair hab ich leider keine Erfahrung. Ich würd es wirklich davon abhängig machen, wie auffällig die Macke ist. Wenn das nicht bis auf's Metall runter ist, sollte das ja nicht so dramatisch sein, weil es durch die Grundierung ja noch versiegelt ist.

  • Danke für Euer Mitgefühl und Eure Tipps <3
    Hätte mich gestern echt selbst in den A... beißen können. Beim aussteigen hab ich noch gedacht "denk ab die Mauer". Beim einsteigen zwei Stunden später in Gedanken gewesen und Mauer vergessen. Shit.
    Aber an Lackstift hab ich auch schon gedacht. Werde morgen mal Fotos machen und zum :) fahren. Vielleicht haben die ja einen Kaffee zur Beruhigung und einen Tropfen Lack für mich.
    Hab nur nen schwarzen Lackstift hier zu Hause - passt nicht wirklich zu Grün X/

  • die sind immer so aggressiv und tauchen immer plötzlich und unangemeldet auf ;)
    Schöner Sch..., bin aber ganz zuversichtlich das wir das wieder hinbekommen.
    Ist nur wieder ärgerliche Lauferei.
    Wie ich 5 min später in der Ampelschlange stand, ist direkt vor mir ein Transporter links abgebogen. Da hätte nur 1cm gefehlt und er hätte dem Frosch die Schnauze rasiert :tired:
    Dann wäre der Tag völlig im Eimer gewesen