F56 - White Silver oder Melting Silver mit rotem Dach?

• @01goeran
    ah ok, danke :)

jaaaa mega schwer, Melting hat halt auch diesen Bronzeton, kann auch gut aussehen, muss es aber nicht ;) Von White Silver gibt es mehr "Belege" bisher, es ist sozusagen die deutsche Sicherheitsvariante ;)
    Bei Melting so gut wie nix mit rot in der Kombi. Auf die Frage "was ist besser?" oder "was gefällt einem mehr", darauf gibt es einfach keine richtige Antwort, jedenfalls richtig falsch kann man nix machen :)

Die Frage ist also eher: Trau ich mir das zu oder lass ich es und nehme die Sicherheit :D

• letzte Chance von White Silver auf Melting zu wechseln, die Änderungswoche ist bei mir bald um :D Noch kann ich wechseln, boooah ist das schwer, Melting mit rotem Dach und Spiegeln hab ich aber noch nirgends gesehen, es gibt KEINE Bilder, es ist so ein Risiko :D und White Silver mit rot gibt es und es sieht geil aus. Melting mag ich aber auch, weil es dezent dunkler ist, nur wie sieht das mit rot aus?!? :D

White Silver ;)

• für einen evtl nachfolger von meinem hab ich auch schon pepper white überlegt, das find ich noch hübscher als white silver. aber wohl bisschen offtopic oder stand das auch mal zur debatte? :)

• Nee eher nicht. Pepper White finde ich mit Schwarz super, aber mit rot ist mir das dann zu bunt :) Das ist ja auch gerade das gute an White Silver, weil es neutral ist und das rot den Farbtupfer gibt. Bei Melting macht die Farbe ja alleine schon viel aus, gerade in der Sonne. Und dann noch rot, kann auch einfach zu viel sein.

• Ich finde diese Farbkombi beim Works einfach Spitzenmäßig, und das bekomme ich immer öfters von meinen Mitmenschen zu hören.