Für das gibt es eine Versicherung und bei der schaue ich darauf, dass mein Ansprechpartner in meiner Nähe ist.
Der soll das dann regeln.
Für das gibt es eine Versicherung und bei der schaue ich darauf, dass mein Ansprechpartner in meiner Nähe ist.
Finanziell ist das kein Problem, aber 4 Wochen ohne Auto ist doof... Fand ich auf jeden Fall.
wenn Du Pech hast, kündigt Dir die Versicherung den Vertrag und dann wird es schwer einen Neuen zu bekommen.
Ich nehme eine Alarmanlage wenn die Versicherung das zur Pflicht macht.
Die Allianz = bis € 50 K keine Alarmanlage noetig, also nehme ich < € 50 K keinen
Also ich würde sie jetzt nehmen, die Alarmanlage. Nach diversen Mini Cabrio "Besichtigungen" bin ich mir ob der Farbe nicht mehr sicher. PW sieht man ja wirklich überall. Hmm vielleicht doch lieber White Silver...
Hab ich das richtig hier gelesen, dass der Mini kein RTTI kann? Das ist ja gruselig. Dachte das würde jetzt Standard sein.
PW sieht man ja wirklich überall. Hmm vielleicht doch lieber White Silver...
wie gut, daß ich PW genommen hab
Hab ich das richtig hier gelesen, dass der Mini kein RTTI kann? Das ist ja gruselig. Dachte das würde jetzt Standard sein.
Weibchen fragt: was ist das
Also ich würde sie jetzt nehmen, die Alarmanlage. Nach diversen Mini Cabrio "Besichtigungen" bin ich mir ob der Farbe nicht mehr sicher. PW sieht man ja wirklich überall. Hmm vielleicht doch lieber White Silver...
wie gut, daß ich PW genommen habe
Weibchen fragt: was ist RTTI
Farblich wäre für mich noch blazing red in Frage gekommen. Finde ich knallermässig mit schwarzen Streifen.
Mennoooo, Beitrag erst nicht da, jetzt doppelt
Mennoooo, Beitrag erst nicht da, jetzt doppelt
Der 1. Beitrag ist da,
Du hast aber in das Zitat hinein geschrieben
BTW: RTTI...
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.
Weibchen fragt - Männchen antwortet
RTTI steht für Real Time Traffic Information. Mit RTTI hast Du nicht nur Echtzeit-Stauinfos, sondern die Karte zeigt auch den Verkehrsfluss an. Sieht genauso aus wie bei Google Maps mit aktivierter Option Verkehrslage.
Das Dumme ist nur: Obwohl prinzipiell baugleich, kann Mini im Gegensatz zu BMW kein RTTI. Über den Umweg der Mini Connected Apps geht es, aber eben leider nicht direkt integriert.