Die grob geschätzten 17 Klicks, ein mal ausdrucken und unterschreiben lassen sollten für den Gegenwert der Provision der Alarmanlage durchaus drinnen sein ;). Und Caramba kann bei der Gelegenheit gleich mal wegen der Quote rummeckern !!
jahaaaaaaa!
Die grob geschätzten 17 Klicks, ein mal ausdrucken und unterschreiben lassen sollten für den Gegenwert der Provision der Alarmanlage durchaus drinnen sein ;). Und Caramba kann bei der Gelegenheit gleich mal wegen der Quote rummeckern !!
jahaaaaaaa!
"gut zweistellig" klingt gut - das hoffe ich auch zu erreichen. Mal abwarten...
Logan
"gut zweistellig" klingt gut - das hoffe ich auch zu erreichen. Mal abwarten...
3-4 Angebote einholen und dann den in deiner Nähe mit den ev. besseren Rabatten konfrontieren. Good luck
Sehr schöne Konfiguration.
Das mit den Holzleiszen un den Lichteffekten hat damit zu tun, dass Cottonwood eine Yours-Leiste ist, die haben einen Lichtkeder in den Türelipsen.
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
Alternativ also nur noch bei dem Fibre und Off-White möglich.
Das Yours-Dach ist hingegen persönliche Geschmackssache. Ich finde es toll, auch wenn ich es noch nie auf PW gesehen habe.
Die Alarmanlage ist ja eher mit demgroßen Navi zu koppeln. Der Kompfortzugang ist derzeit (bei allen Herstellern) für mich zu unsicher. (Hatten irgendwo auch schon einmal einen Thread dafür, finde ich aber gerade nicht)
Erstes Angebot 5%. Ich bin etwas enttäuscht.
Das ist ein Geschäft Angebot und
Nachfrage, bei einem JCW sicher gut...
Rein theoretisch sind auch 0% Nachlass möglich
Wenn es nicht passt, im Rahmen der Möglichkeiten entsprechend handeln.
Ich weiß nicht, warum ihr so geil auf die Alarmanlage seid. Was ist denn so begehrenswert an dem Navi beim Mini? Kann mir nicht vorstellen, dass dies viel bringt, auf dem Schwarzmarkt.
Ich hatte vor dem Mini, Audi A6, E-klasse, 5er BMW alle mit großem Navi und voller Hütte, aber nie eine Alarmanlage mitbestellt.
Bei mir wurde noch nichts geklaut. Wenn, dann klauen sie doch sowieso die ganze Karre und Alarm hält keinen Dieb ab. Im Gegenteil, nach dem dritten Fehlalarm verliert die Anlage ihren Schrecken.
Ich kenne persönlich keinen, dem schon mal das Navi geklaut wurde, aber viele, bei denen die Alarmanlage Fehlalarm ausgelöst hat.
Spar dir das Geld.
Wenn du mal in eine leere Mittelkonsole guckst, dann würdest du dir wünschen du hättest die paar Kröten noch investiert.