Alles anzeigenSuper. Vielen Dank für Eure Posts!
Bei den roten Kappen war ich mir auch nicht sicher.
Im Interieur soll alles schwarz sein? Hmm... Habt Ihr das Holz mal live gesehen? Sieht das gut aus?
DAB nutze ich wirklich gar nicht.
Alarmanlage? Habe ich immer als rausgeworfenes Geld betrachtet. Auf das Gehupe reagiert doch keiner mehr.
Harman hatte ich zuerst auch drin. Letztlich gefällt mir die Box in der A-Säule nicht. Sollte der Sound nicht genügen - im Cabrio ja eh immer so eine Sache - könnte ich noch bei ACR nachrüsten lassen (was natürlich teurer wäre).
Da mein Mini ganzjährig und täglich genutzt würde, finde ich die beheizbare Frontscheibe wichtig. Muss ich mir aber wohl doch vorher live ansehen.
Automatik ist gesetzt - ich stehe zu oft im Stau.
Das Yours Lenkrad ist wirklich erheblich besser als das JCW? Hmm...
... Ich muss zum Händler....
Ich hab das Holz Live gesehen. Es sieht schon gut aus für meinen Geschmack, auch wenn es doch irgendwie ein wenig künstlich aussieht. Es kommt auf den Stil des Autos an, aber zu dem Chest Malt Brown passt das Fibre Alloy nicht so richtig und bei Piano Black hättest du die Lichtkeder in den Türen nicht, damit war das bei mir raus, denn die will ich haben.
Bei der Alarmanlage geht es darum das der Navi-Dieb sich lieber einen ohne Alarm vornimmt als einen mit. Aus Autos ohne Alarm wurde mir schon HiFi und aus nem anderen Airbag geklaut, aus Autos mit Alarm noch nix. Persönliche Statistik passt also ;). In 98% der Fälle reagiert zwar keiner auf das Gehupe, aber der Dieb hat da trotzdem keinen Bock drauf.
Ja, ich nutze meinen auch ganzjährig, daher wollte ich die beheizbare Frontscheibe auch. Aber wie auch hier in einigen Threads steht: Schau es dir live an. Gegen hellen Hintergrund fand ich es noch gar nicht so schlimm, aber nachts haben mich die ausfransenden Lichter meines Vordermanns, Gegenverkehrs, ... narrisch gemacht. Unbedingt bei Nacht testen!
Yours ist von der Wertigkeit ein Quantensprung, sowohl haptisch als auch optisch. Passt hervorragend zu der dunklen Colour Line mit Holz und braunem Leder. Das Works-Lenkrad mit roter Naht kommt z.B. in nem Auto mit Fibre Alloy und schwarzem Leder ziemlich gut - rein optisch.
DAB nutze ich wie gesagt auch gar nicht, H/K war für mich Pflicht weil auch ein professionell gemachter Umbau im Wiederverkauf immer ein Thema ist.
EDIT: Ich hatte mir aus dem Forum hier mal ein Bild abgespeichert, ich weiß nicht mehr aus welchen Thread, ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten --> siehe das Bild, das ich beigefügt habe. Bei Abblendlicht ist es noch krasser und der Dödel, der nicht abgeblendet hat, der hat mir meine halbe Frontscheibe zum Leuchten gebracht - überspitzt ausgedrückt.