Hat jemand gute Erfahrungen mit Lenkradheizung beim nachruesten gemacht und fuer den Mini geeignet ist. = Marke/Produkt
Danke
Hat jemand gute Erfahrungen mit Lenkradheizung beim nachruesten gemacht und fuer den Mini geeignet ist. = Marke/Produkt
Danke
Servus zusammen,
das Forenthema ist zwar schon älter, wollte dennoch mal nachfragen, ob sich jemand mit der Thematik weiter beschäftigt hat?
Leider ist ja nicht wie bei BMW diese im Lenkrad verbaut, dass man diese einfach nachrüsten könnte ...
Danke + Grüße
die einfachste lösung wäre es, alles aus 2er F46/45 zu übernehmen
lenkrad, schalter, schaltzentrum etc
...was das kostet, das lohnt in den seltensten Fällen .....
kosten und nutzen muss ja jeder für sich selbst entscheiden
Der Mini Lizenz Sattler Cools hat noch immer nicht ein Hersteller gefunden.
Preis vs. Qualitaet
Dazu ist die Nachfrage fast 0.
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass die Nachfrage sehr gering sein wird. Es gäbe noch so "hübsche" Nachrüstlösungen, welche das Lenkrad dicker machen und ein Kabelanschluss an der 12V Dose vorne haben
Nach Kanada exportieren. Ne Lenkradheizung ist ab -10 ne feine Sache. Ich würde sofort eine nehmen
Der Mini Lizenz Sattler Cools hat noch immer nicht ein Hersteller gefunden.
Preis vs. Qualitaet
Dazu ist die Nachfrage fast 0.
Ist schon ein Witz bei Mini. Jeder BMW hat es. Selbst mein Opel hatte es, der ein Bruchteil gekostet hat. Nur Mini bekommt es nicht hin mit der Lenkradheizung. Wo sich doch bestimmt die Mehrheit der Damen und Herren drüber freuen würden. Premium ist was anderes.
Endlich gruenes Licht.
Cools darf es durchfuehren, konform BMW-MINI Richtlinien
Nur der Preis ist schreckend hoch.
Neben die montage Heizung auch das Lenkrad wieder polstern lassen.
Fuer mich/uns ein No-Go
Dann kann man besser Handschuhe kaufen.
Auskunft: marc@coolsbekledingen.nl