So habe ich das noch gar nicht gesehen, Markus gääääääääähn
Ein Dankeschön: 17 MINI-Forum-Mitglieder, obwohl noch knapp 2Wochen zur F56-Weltpremiere
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@all:
Immer schön "Gefällt mir" klicken, wenn ihr einen positiven Beitrag gelesen habt, insbesondere wenn Euch Jemand geholfen hatDiese Funktion, sowohl negativ als auch positiv finde ich super!
-
Knapp eine Woche später haben wir schon 29 Mitglieder und seit heute einen neuen Anwesenheitsrekord,
von registrierten BenutzernSoeben gleichzeitig ---> Zitat: "Rekord: 8 Benutzer (Vor einem Moment)"
-
Sehr schön. Man sieht auch das inzwischen Input aus unterschiedlichen Richtungen kommt. Die Entwicklung bis zur Markteinführung geht's hoffentlich so positiv weiter.
-
Das wollen wir doch hoffen Maja
-
Eine Woche später haben wir 17 Mitglieder mehr, d.h. aktuell 46 Mitglieder und seit heute einen neuen Anwesenheitsrekord,
von registrierten BenutzernSoeben --> Zitat: "Rekord: 9 Benutzer (Vor einem Moment)"
-
Echt beeindruckend wie sich hier fast alle gleich ins Forum mit einbringen
-
Das ist aber auch eine sehr nette Atmosphäre hier und man bekommt viele nützliche Informationen zum F56. Bei mir ist das Forenthema eigentlich durch. Dass ich mich hier trotzdem aktiv einbringe, spricht eindeutig für das Forum.
Ach ja, und die Software ist echt gut. Sogar von unterwegs vom iPhone aus kann man gut lesen und posten.
-
Danke Jay!
Das ist aber auch eine sehr nette Atmosphäre hier und man bekommt viele nützliche Informationen zum F56. Bei mir ist das Forenthema eigentlich durch. Dass ich mich hier trotzdem aktiv einbringe, spricht eindeutig für das Forum.
Ach ja, und die Software ist echt gut. Sogar von unterwegs vom iPhone aus kann man gut lesen und posten.
Das ist das größte Lob, das man erhalten kann
Sollte es irgendwann eine abweichende Tendenz geben, bitte gib Bescheid.
Danke nochmal -
Danke Jay!
Sollte es irgendwann eine abweichende Tendenz geben, bitte gib Bescheid.Dann grätsche ich da schon rein. Habe in einem anderen Auto-Forum unter gleichem Namen mehrere 1000 Beiträge geschrieben, bis ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte, mich selber zu zitieren. Da haben wir Foren-Treffen veranstaltet, uns sogar vereinzelt privat besucht und mit einigen der ehemaligen Mit-Foristen bin ich heute noch mehr oder weniger eng befreundet.
Zieht Euch also warm an...