Cooper in Iced Chocolate

• Hallo Mini-Freunde!

Nachdem ich mich schon mal kurz im Vorstellungs-Thread präsentiert habe, hier ganz kurz mein neuer Weggefährte, voraussichtlich ab nächsten Mittwoch (18.05.):

MINI Cooper, EZ08/2014, Steptronic (ehem. Dienstwagen der BMW AG)

Iced Chocolate Metallic
    Spiegelkappen/Dach schwarz
    17-Zöller Cosmos Spoke schwarz
    Stoff/Lederkombination Diamond Carbon Black

Ausstattungspakete "Wired" und "Chili"

darüberhinaus recht gut ausstaffiert, u.a. mit DDC, harman/kardon, MINI Connected XL, Head-Up Display, Navi Prof., Parkassistent, Rückfahrkamera, etc.

Gestern Probe gefahren, absolut direktes Fahrgefühl, sehr spritzig - einfach cremig. Dann sofort gekauft - bei einem großen BMW/Mini-Händler im Südwesten Berlins.

Denke mal, er soll "Moppi" heißen.

Jetzt fiebere ich nächsten Mittwoch entgegen...

Hier schon mal ein paar Bilderchen, weitere sollen noch folgen.

Liebe Grüße
    Eddie

P.S.: Ach ja, mein ALLERERSTER Mini, komme von den vier Ringen... bin aber sehr zuversichtlich, dass die viele Technik in dem Autochen keine Macken machen wird!

Img_3654.jpgImg_3655.jpgImg_3656.jpg

Cooper F56 "Moppi" Iced Chocolate von 5/16 bis 11/19, Cooper F55 "Luise" White Silver von 11/19 bis 11/21, seit 9/21 i20 BC3 "Blauer Blitz"

Einmal editiert, zuletzt von hermigua ()

• Echt schöner MINI. 8) Würde mich freuen den ab und an mal in der Stadt zu entdecken. :thumbsup:

Danke Dir! Vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg, Berlin ist klein... :D Ist aber echt ein Hingucker, meine Frau war hin und weg.

Cooper F56 "Moppi" Iced Chocolate von 5/16 bis 11/19, Cooper F55 "Luise" White Silver von 11/19 bis 11/21, seit 9/21 i20 BC3 "Blauer Blitz"

• Die Lara @LF56 hat auch einen. Die Farbe gibt es ja nicht mehr.
    Ich bin am 31.5 in Berlin und treffe da mal kurz welche aus dem Forum. :thumbup: