Woher hast Du die Folie denn ?
Hat die NL Dortmund beim Cabrio alles im Rahmen der Gewährleistung gemacht. Beim Hatch hat die NL München die Folie kostenlos angebracht - quasi als Schutzmaßnahme.... ich musste allerdings Überzeugungsarbeit leisten.
Woher hast Du die Folie denn ?
Hat die NL Dortmund beim Cabrio alles im Rahmen der Gewährleistung gemacht. Beim Hatch hat die NL München die Folie kostenlos angebracht - quasi als Schutzmaßnahme.... ich musste allerdings Überzeugungsarbeit leisten.
Ich versuche mal mein Glück und sonst wird sie selber "gebastelt"
Ich versuche mal mein Glück und sonst wird sie selber "gebastelt"
Ich meine, rgendwo in diesem Thread hat das jemand auch schon mal beschrieben/bebildert
Ich meine, rgendwo in diesem Thread hat das jemand auch schon mal beschrieben/bebildert
Ich bin beeindruckt, was man alles in diesem Forum lesen kann. Ich finde das nur nicht immer alles
Aber herzlichen Dank für die Hilfe. Ich lese fleißig weiter...
Ich bin beeindruckt, was man alles in diesem Forum lesen kann. Ich finde das nur nicht immer alles Aber herzlichen Dank für die Hilfe. Ich lese fleißig weiter...
Gerne doch
..... ich hab schon das nächste Thema in der Mache. Ich kannte das Thema bereits aus dem Forum - und nu haben mich Forumsmitglieder bei einer der letzten Treffen darauf aufmerksam gemacht: das Ausbleichen der Security Bar gibt’s auch bei einem Mitte 2016-er Cabrio.
Wenn es interessiert - hier geht’s zum Thema
Gerne doch
..... ich hab schon das nächste Thema in der Mache. Ich kannte das Thema bereits aus dem Forum - und nu haben mich Forumsmitglieder bei einer der letzten Treffen darauf aufmerksam gemacht: das Ausbleichen der Security Bar gibt’s auch bei einem Mitte 2016-er Cabrio.
Wenn es interessiert - hier geht’s zum Thema
Das Thema habe ich tatsächlich einmal gefunden und bereits gelesen. Hole meinen Cooper S am kommenden Freitag und werde mir eine Liste machen, worauf ich alles zu achten habe Mein freundlicher wird mich hassen
Mich, was ist das für eine Software
Mich, was ist das für eine Software
Na die, die alles da unterm Blech regelt.... also die serienmäßige bzw. herstellerseitige.....
.... tut SNOWFLAKE gerade aber nocht nicht so gefallen - die Olle schüttelt sich hin und wieder.
Ich warte noch ab - 100 km sind ja noch nix.
SNOWFLAKE verabschiedet sich für 2018 - für die restliche Zeit wird BLUCIE bewegt
A31A8B36-7D47-4E8B-9CB4-EB47AB4A719A.jpeg
56DC9B34-3544-4858-864C-8813483A7D96.jpeg
Die letzte Fahrt 2018 war ziemlich chillig
93B3AB18-46C1-4A91-B6B5-821D400FADE1.jpeg
202306A1-0BCA-4620-9642-326459524455.jpeg
SNOWFLAKE wünscht frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins 2019 - ohne Blessuren an Mensch & Maschine
Im Münsterland lässt es sich entspannt cruisen. Das nächste Mal kannst du auch gerne auf einen Plausch mit Charlie vorbei kommen und der Michael bekommt einen Kaffee.
Guten Rutsch, aber ohne den Grip zu verlieren!