Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag liebe Snowflake auf viele weitere KM mit dem Micha
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
Micha ihr seid schon ein schönes (schnelles) PaarHm, ich kann es drehen und wenden wie ich will, für wen gilt schön und für wen schnell. Oh halt, „schnell“ war eingeschränkt in Klammern, gilt also nur für einen von Beiden?
Bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe: Happy Birthday Snowflake. Im Sommer geboren und nicht geschmolzen, Respekt Snowflake, das ist mega-cool.
Oder um es Mark- @yahnos-like zu schreiben:
Micha, ihr seid schon ein hottes (cooles) Paar. -
Glueckwunsch
-
Wie schnell 2 Jahre vergehen.
Weiterhin viel Freude Euch beiden.
-
Auch schon 2
Sie werden so schnell erwachsen.
Prost -
Happy Birthday SNOWFLAKE
-
Nachträglich noch alles Gute!
-
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Snowflake.
Schon 2 Jahre alt und steht noch wie am ersten Tag da.Noch viele weitere schöne Kilometer und viele weitere Treffen.
-
Von mir und dem dicken auch noch alles gute nachträglich .
Der dicke ist untröstlich das er den Geburtstag von seiner Krawallfreundin vergessen hat und mich heute den ganzen Tag mit dem lied daran etinnert heute abend noch zu gratulieren (der olle Softie hat tatsächlich auch Lieder auf Lager wo man sich nicht ständig anschreit )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier das Dynamische Duo vereint
-
Herbstgrüße von SNOWFLAKE aus Dortmund
1857ABF5-2890-47C7-9F9F-6D73780D3C46.jpeg
Heute geht’s zur digitalen Verjüngungskur und unter den Achseln wird geliftetSo Gero @Haxibalector kleine Denksportaufgabe speziell für Dich, damit Du mal was auf der Arbeit zu tun hast