Cool
Ich fahre ab 10 Grad plus offen und du ab 10 Grad minus
1. der Winterstaub musste raus
2. Der OpenAir-Timer drohte einzurosten
Cool
Ich fahre ab 10 Grad plus offen und du ab 10 Grad minus
1. der Winterstaub musste raus
2. Der OpenAir-Timer drohte einzurosten
1. der Winterstaub musste raus2. Der OpenAir-Timer drohte einzurosten
Winterstaub, oh ja und Dreck vom hundi aber nun geht noch nicht mal putzen ohne das der Lappen am Einstieg fest friert.
Ansonsten steht der Timer auf 41:41h und es muss verdammt schön sein, das ich den zerschieße
wie kommst du denn auf über 600 km Reichweite? Hast du einen Zusatztank oder bist du vom Brenner runter gerollt?
wie kommst du denn auf über 600 km Reichweite? Hast du einen Zusatztank oder bist du vom Brenner runter gerollt?
Viel AB-Langstrecke mit Tempomat im Chillmodus - Mukke im Radio war so gut .....temporär passiert mir das schon mal.... ich und der Tankwart war auch überrascht .....
30.000 km mit einem Gesamtdurschnitt von 9,7 lt. BC bzw. 10,11 lt. Spritmonitor zeugen allerdings von einer artgerechten Nutzung eines JCW-Cabrios - Cruisen mit postpubertären Sprinteinlagen
Hinweis: die o.g. artgerechte Nutzung bezieht sich in keinster Weise auf das Nutzungsverhalten anderer, soll nicht andere diskriminieren, verachten oder andere animieren, es dem Ersteller dieses Postings nachzumachen - dieser is einer von den Bekloppten und somit nicht ernst zu nehmen.....
Viel AB-Langstrecke mit Tempomat im Chillmodus - Mukke im Radio war so gut .....temporär passiert mir das schon mal....
Bist krank, würde der Oli @Chucky101 fragen
Der weiß das doch schon
Aber gut, dass Du Dich auch um mich sorgst
Der weiß das doch schon
Aber gut, dass Du Dich auch um mich sorgst
Schade daß es morgen so kalt ist, sonst würden wir den Verbrauch mal wieder in die Höhe treiben
Gestern eine Runde gefahren, 3. Gang beim Überholen auf trockener Straße ESP - blink flagger Ist einfach zu kalt
So gut kann ich mich doch gar nicht ausdrücken, Altääääääär
Mal ´ne blöde Frage, kann man durch irgend ein Update bei meinem 2015er JCW bei der Reifendruckkontrolle die Temperatur anzeigen lassen. Denk grad, ich seh wohl nicht richtig
Mal ´ne blöde Frage, kann man durch irgend ein Update bei meinem 2015er JCW bei der Reifendruckkontrolle die Temperatur anzeigen lassen. Denk grad, ich seh wohl nicht richtig
Ein Fall für den inoffiziellen königlichen Technikbeauftragten Sexbomben-Busfahrer Berti @Rantanplan