Darauf gibt's erstmal Schnappes
..... und ob 17 oder 18 - eh wurscht - ich viez mir Einen in Trier
Darauf gibt's erstmal Schnappes
..... und ob 17 oder 18 - eh wurscht - ich viez mir Einen in Trier
Gestern Schuhpflege - heute Innen-Wellness.... dem "Mädel" geht's gut
.... und ihr dürft ein bisschen "gucken"
.... Danke Melanie @MINI-Mel fürs Livepic
Ein bisschen Wellness kann nie schaden
Ahh, Kristina, dass muss ich mir merken:
drei mal 6 = Wellness!!!
Gratulation @Snowflake, Gratulation @MINI-Checker
Prost Kristina Prost Snowflake Öl.jpg Prost Michael
SNOWFLAKE und ich haben Gestern einen schönen Tag in Borken/Münsterland NRW erlebt - wettertechnisch zwar kalt & grau, aber trocken.
Am Anfang war ja der Ölservice von SNOWFLAKE angesagt. Diesen habe ich auf Melanie's @MINI-Mel Arbeit machen lassen. Die Idee dazu ist mir spontan beim Hanauer Stammtisch gekommen, als Melanie und Frank @Diesel72 teilgenommen haben. Nicht lang gequatscht und am nächsten Tag Termin organisiert
Gestern war es also soweit - ist schon ein tolles Ding, wenn man in einer fremden Werkstatt reinkommt und herzlich begrüßt wird.
SNOWFLAKE hat ordentlich einen Schluck aus der Ölpulle bekommen, Seitenblinker neu und Optik-Lifting. Außerdem ist ihr Cabtiomützchen untersucht worden und nun wird in München gegrübelt, was passieren soll.
Die Öl-Orgie wurde natürlich dokumentiert:
IMG_8667.PNG
Während also SNOWFLAKE rundum versorgt wurde, habe ich kurz Borken Innenstadt besucht - inkl. Diebesturm
Münsterländische Innenstadt Idylle:
Marktplatz-Totale (gestern war nur der kleine Markttag) - immerhin mit mobiler Wache
In einem der vielen Kaffees gab's ne italienische Erfrischung
War ein schönes Treffen Michael. Gerne wieder.
Danke nochmals für die Brötchen.
War ein schönes Treffen Michael. Gerne wieder.
Danke nochmals für die Brötchen.
..... so! ....und mit Melanie und kurzzeitig Frank @Diesel72 gab's dann ein schönes MINI-Treffen mit lecker selbstgemachte Käsesuppe und toller Talkrunde - mein persönliches Highlight gestern
Wir im schönen warmen Zuhause - Oskar und SNOWFLAKE draußen beim Posen
Schön das dir unser Kaff gefallen hat. Schade das wir nur kurz quatschen konnten, beim nächsten Mal habe ich mehr Zeit.