Der wird doch jetzt bestimmt bei jedem Stammtisch mit dabei sein.
Liegt derzeit noch gut verpackt in Luftpolsterfolie im Handschuhfach - ich will doch damit jetzt überall angeben und zeigen, was für ein geiles Forum hier am Start ist.
Der wird doch jetzt bestimmt bei jedem Stammtisch mit dabei sein.
Liegt derzeit noch gut verpackt in Luftpolsterfolie im Handschuhfach - ich will doch damit jetzt überall angeben und zeigen, was für ein geiles Forum hier am Start ist.
Ups - Doppelposting..... ich konnte wohl vor Begeisterung den Finger am Abzug nicht ruhig halten
Ziemlich cooler Pokal, Michael!
@TerMINIator, zigfach-Like, sehr geile Idee.
Erzähl mal, hat Micha Augenpippi gehabt vor Rührung?
@MINI-Checker Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht Du, wer soll das sonst verdient haben? Wenn hier mal irgendwann ein neuer User fragen sollte, was Not Normal ist, dann zeige ich mit der Pfote auf Dich: Vorbild-Not-Normal.
Bedeutet dass, das der Besitzer so etwa ein Schuetzenkoenig (fuer einen Jahr) ist und beim jedem Besuch ins Wirtshaus eine Runde ausgeben muss.
Eine Runde? Bei uns muss ein Schützenkönig einen Kredit aufnehmen. Wenn er das Dorfgasthaus betritt, ist ab da für alle alles frei. Außer für den Schützenkönig natürlich.
Wenn hier mal irgendwann ein neuer User fragen sollte, was Not Normal ist, dann zeige ich mit der Pfote auf Dich: Vorbild-Not-Normal.
... diese gesundheitsfördernde NOT NORMALe MINIfizierung bei mir hat natürlich Vorbilder aus diesem Forum, als ich hier gestartet bin.
ich sach als Beispiel nur 3. Forumsgeburtstag am 13.10.2016 in Born NL - hier der Link zum Gruppenbild im entsprechendem Thread
NOT NORMAAAAAL
Grossartig, was Michael da auf die Beine/Räder stellt Ich hab echt das Gefühl, er wohnt um die Ecke
Es macht immer wieder sau viel Spaß, ihn zu treffen
Grossartig, was Michael da auf die Beine/Räder stellt Ich hab echt das Gefühl, er wohnt um die Ecke
Es macht immer wieder sau viel Spaß, ihn zu treffen
Das Gefühl muss man bei ihm auch haben. Er ist ja quasi omnipräsent. Und das ist auch gut so.
Ich hab ihr wehgetan
Gegenverkehr is mir zu nah gekommen - da kann ich die Macken verknusen. Hätte sonst Kaltverformung gegeben
Wird beim Wechsel auf Sommerreifen gepflastert.
Eigentlich ein Beitrag der kein Like verdient hat - wer mag schon Macken.
Aber: Wohl besser ne Macke an der Felge als die Rennerei wegen Blechschaden (oder womöglich noch mehr).
Ist halt ein Reflex der da einsetzt.
Die Kratzspuren sehen tief aus - meinst Du, dass lässt sich richten? Oder liebe gleich ne neue Sparco?