Ich hoffe nur fuer den Cabrio!!!!!!!!
Es muss ja auch was besonders bleiben.
Diejenigen die das haben moechten, sollten sich ein Cabrio ordern
ps. der Clubbi zaehlt nicht, eine andere Liga
Ich hoffe nur fuer den Cabrio!!!!!!!!
Es muss ja auch was besonders bleiben.
Diejenigen die das haben moechten, sollten sich ein Cabrio ordern
ps. der Clubbi zaehlt nicht, eine andere Liga
Cool. Ist das nur im F57 oder auch in F56?
Auf der Webseite für den F56 wird es beim Exciting-Paket nicht aufgeführt - hingegen beim F57 und F54 schon:
"... Beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs wird aus dem Fahreraußenspiegel für etwa 20 Sekunden ein MINI Logo auf den Boden projiziert. ..."
(Auszug Webseite mini.de - Konfigurator JCW F57 - Optik Innen/Aussen - Exciting-Paket)
Bling- Bling ist eine tolle Sache.. Letzthin lief jemand an meinem kleinen vorbei als ich aufschloss und hat ganz fragend/ungläubig auf den Boden aufs Logo geschaut .. Grinssss
Bei mir stand die Tiefgaragen-Nachbarin da und meinte: WOW, das ja cool .. jo, isses
Aber F55/F56 Fahrer/-innen seit nicht traurig.
Fuer den F55/F56 dauert es nicht mehr lange und sehe da, per Knopfdruck das Mini Logo auf der Strasse projektiert und der F55/F56 ist verschwunden (safety und mehr Parkfreie Strassen. biemen Scotty)
ps. beim Cabrio geht das nicht, wegen Stoffdach
beim Cabrio geht das nicht, wegen Stoffdach
SInd dann sonst die Haare weg, die ich nicht habe?
Schade.
Hätte mich auch gewundert, denn ich habe davon auch nichts gelesen oder gesehen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir doch ein Cabrio bestellt.
Na, solche Dinger gibt's doch mittlerweile auch im Zubehör
Läuft
Na, solche Dinger gibt's doch mittlerweile auch im Zubehör
Das wird wahrscheinlich dann auch so kommen. Ich muß mal schauen, wieviel Aufwand das ist.