Den Stimmungsschalter(geiles Wort) finde ich klasse, und könnte mir den in meiner Krawallbüchse nicht mehr wegdenken
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
sei froh, dass SNOWFLAKE von den Sommerschuhen noch nix wusste Bei Schuhen können wir Mädels echt komisch werden
Das stimmt für den S neue 17er Winterschuhe zu finden ist echt schwer
Ich wüsste ja welche aber mein Herzblatt....wie es halt so ist mit den Mädels -
Den Stimmungsschalter(geiles Wort) finde ich klasse, und könnte mir den in meiner Krawallbüchse nicht mehr wegdenken
Ähm, hüstel
Bei Dir klemmt doch der Schalter in einer Stellung oder Deine Stimmung ist immer die Gleiche -
@CommanderJenzor guckst Du hier wegen Serien AGA mit HJS Downpipe.
-
Ok, DAS klingt amtlich, nicht zu laut aber kernig, gefällt mir!
-
ist aber nicht so ganz vergleichbar, einmal draußen und einmal drinnen, da gibts sowieso Unterschiede
-
Der stand im Weg (ab 2:37):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@marvints .... ja leider
-
aber Hauptsache du merkst live einen Unterschied und bist zufrieden
-
SNOWFLAKE beim 3. Forumsgeburtstagstreffen in Born NL durfte bling-bling machen
-
Top!
Ich hab das ja auch, zwar "nur" wenn die Tür aufgeht im F56, aber ich finde es eines der besten Details überhaupt! Sowas gibts auch nur bei MINI.