Schön geschriebener Bericht @MINI-Checker! Ach ich wünschte manchmal, das wäre alles nicht so weit weg von hier... Da könnte man da auch mal spontan vorbei düsen.
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
@MINI-Checker ein sehr schöner Bericht
Alles richtig gemacht und Glückwunsch zur HJS DP
Ich finde dieses Teil einfach nur Granate und Mega Grandios. Für mich mit das Beste an meinem MINI.
So sollte ein reinrassiger JCW klingen und nicht anders. Works ist nicht gleich Works gele
Dein Cabrio ein Hingucker und die Assetto Garo Schuhe würde ich nicht gegen die Track Spoke black eintauschen wollen auch wenn das Tolle Felgen sind.
Die Track sind wie gemacht für den JCW und vom Gesamtbild die Krönung.
Viel Spaß beim blubbern, lärmen, und alles was dazu gehört.
-
Vorschlag: @mini-f56-driver: Sommerschuhe Italienisch - Winterboots englisch, Deal?
-
-
Wenn es nicht so weit weg wäre, dann würde ich auch öfter vorbeischauen..
Dem schließe ich mich an.
-
Cooler Bericht @MINI-Checker
-
Mal doof gefragt. Eine DP und die Remus V2 kosten in etwa das Gleiche. Warum hast du dich für die DP entschieden?
Nach meiner beschränkten Kenntnis machen beide das Auto lauter, mit der V2 knallt er aber deutlich mehr und ich kann die Klangkulisse per Fernbedieung regeln. Eine DP ist einfach immer laut und die paar PS mehr sind wohl zu vernachlässigen. -
Mal doof gefragt. Eine DP und die Remus V2 kosten in etwa das Gleiche. Warum hast du dich für die DP entschieden?
Nach meiner beschränkten Kenntnis machen beide das Auto lauter, mit der V2 knallt er aber deutlich mehr und ich kann die Klangkulisse per Fernbedieung regeln. Eine DP ist einfach immer laut und die paar PS mehr sind wohl zu vernachlässigen.Die DP mit der Orginalanlage ist lange nicht so laut wie die Remus, aber dennoch hört man einen Unterschied. Also etwas dezenter wie die V2 und genau das wollte MINI-Checker.
Zudem bringt die DP eine Thermischen Entlastung des Turbos, also gesünder für den Turbo ist die DP, aber mehr Fun hast Du mit der V2. -
danke für die Info @INTERCEPTOR - hier lernt man jeden tag was dazu
-
klar mit einem Leasingwagen wird das mit dem "basteln" schwierig. Ich bin aber auch kein großer Fan davon, bei den meisten wird der MINI optisch eher schlimmer als vorher. Es gibt genug Leute, die einen grenzwertigen "Geschmack" haben und das sieht man leider viel zu oft im Straßenverkehr. Natürlich muss das jeder selbst entscheiden, hier muss man sich ja zurückhalten, um niemanden auf die Füße zu treten
Mein JCW wird zb. nicht verändert, Fremdhersteller-Teile kommen da nicht rein bzw. dran. Gibt nur wenige andere Dinge bzw. keine, die ihn stilvoller machen würden, er ist perfekt.