Großes Upsss - da bin ich doch glatt auf den Button "Absenden" gekommen ....
Also weiter - hier noch die Bilder beim ersten Dreh für SNOWFLAKE mit der Downpipe
mit anschließendem Luftholen für SNOWFLAKE
Sooo viele Jungs hier - einer schicker als der andere (das weiße Ferrari Cabrio in Marians Werkstatt wurde nicht weiter beachtet - wen es trotzdem interessiert, dann guckst Du hier)
Das Video wird Marian @MG-Performance demnächst uploaden.
Mein Eindruck in Worten: SNWOFLAKE kann jetzt nicht nur Blues - Sie macht jetzt auch in Rock&Roll. Der Soundzuwachs ist hörbar und sehr gefällig - da kann ich schreiben was ich will, wer SNOWFLAKE anhört ist eindeutig im Vorteil . Als ich später und auch heute Morgen ein paar Kilometer gemacht habe, kann ich für mich sagen: mehr Lautstärke muß ich nicht haben. Der Leistungszuwachs von 10 PS respektive korrigierten 6 PS nach EG war von vornerein nicht primär für mich. Für die Interessenten hier die Kurven:
Leistungsmessung HJS DP mit Serien-AGA.jpg
Außerdem hat mir Marian die ST Suspension Federn eingebaut - die Luft zwischen Schuhe und body von SNOWFLAKE sollte weniger werden. Optisch bin ich zufrieden - beim Fahren muss ich erst mal noch ein wenig abwarten.
Marian und sein Team haben tolle Arbeit gemacht - die haben ja auch Spaß an der Sache! Marians Fazit zur Downpipe: Gute Verarbeitung, Passgenauigkeit und problemloser Einbau.
Und nicht nur das die ihr Handwerk verstehen - sie haben auch einen Blick für´s Detail:
Falsches Tatoo für SNOWFLAKE!
Ist aber schon in Mache ...... keine Sorge, wird rückstandslos und ohne Spätfolgen auf die Kennzeichen abgestimmt.
Und weil es so eine schöne Runde war, habe ich gleich das nächste date mit den Jungs von mg-performande mit SNOWFLAKE klar gemacht:
Sparco_17er_MJC_solo.jpgSparco_17er_MJC_Probe_mgP.jpg
Ja, ich hab die Schuhe auch direkt an SNOWFLAKE gesehen ... mmmh, schick
Ich habe mich dann doch für die 17 Zöller entschieden - der Fahrbeikarkeit wegen. Das muss man Marian lassen - er hat mich fair beraten!
Optisch gefallen mir ja die 18er OZ, aber er hat, auch auf Kosten des besseren Geschäfts für ihn, "kundengerecht" seine Empfehlung abgegeben.
Auch für die Nachrüstung mit den Federn hat er mir alle Vor-/Nachteile genannt - trifft alles zu!
Habt ihr schon mal einen "Schlüssel" mit 197.500 km gesehen? Hier ist er mit einem "getunten":
(Ok - Schlüssel kann man ja zu den Dinger gar nicht mehr sagen....)