MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE

• So, heute geht's rund, MINI-Checker... Wartestundenmäßig bist du mittlerweile im einstelligen Bereich angekommen und die Vorfreude darf ruhig ihr Maximum erreichen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß heute Nachmittag!

Guten Morgen @Plumsch! Ich sitze hier mit einem breitem Grinsen im Büro und freue mir ein Ast ab! :D
    Geeiiiiles feeeeling! :6444:

• @MINI-Checker :0006:
    Nicht mehr lange und du kannst sie Kleine endlich in die Arme schließen :D
    Kannst du dich überhaupt noch auf die Arbeit konzentrieren?!?
    Der Regen von gestern ist jetzt hier und ich hoffe, die Sonne kommt nachher zu dir :thumbup:

Psssst .... Arbeiten geht grad nich sooo richtig :whistling: .... irgendwie zieht es mich immer zu dem Rechner rüber, wo ich mich ablenken lasse :rolleyes:
    .... der andere is ja auch soo lahm und rödelt ständig rum ...tss :/

Danke @Froschn für die Wetterwünsche - falls es regnet, suche ich mir nach der Übergabe mit SNOWFLAKE auf dem Wetterradar die Sonne oder regenfreie Gebiete und ab dahin ... :2352:

• Mooooiiiin! :0006:

So eeendlich isses soweit!!! :6444:

Kann Dich gut verstehen, bin bei solchen Sachen auch immer totaal hibbelig.. Wünsche Dir einen superschönen Tag! Geniesse es, denn das sind immer die Tage im Leben, die einem hoffentlich lange und schön in Erinnerung bleiben.. :6444:

Freue mich auf die persönliche Inspektion am Montag mein Lieber...

• Guten Morgen Christian!

Das werde ich machen! :D

Hast Du Dich gut erholt? Hast ja bald Urlaub!

Bin am Überlegen, ob ich nicht auch Spurplatten nehmen soll, bis die richtigen Schuhe lieferbar sind.

Ich freue mich auch auf Montag!

Gruß Michael :0006:

• Moin Micha,

also guck Dir das mal am Mo an.. Ich habe lange überlegt, aber im Mom hauen mich die Alternativen wirklich nicht vom Hocker und meine schwarzen Track Spoke sehen schon richtig gut aus.. Spurplatten sind ne günstige Variante bis ich was finden sollte was mich wirklich umhaut...

Da solltest lieber statt der Federn das KW SC einbauen und nicht an der falschen Ecke sparen.. Vielleicht schaffst es ja, mit Marian direkt zu sprechen.. Mich hat er überzeugt.. :thumbup:

• Das sehe ich mal ausnahmsweise anders.. Wenn nur kürzere Federn drinne sind und das Fahrwerk das Gleiche, dann kann das auf Dauer ein Problem geben...

Ausserdem fühlt nich Niemand bei irgendwelchen Problemen in dem Bereich zuständig...

BMW: Das sind nicht unsere Federn
    Eibach: Wer sagt dass das von unseren Federn kommt und nicht von sonstigen Komponenten? Ist ja schliesslich nicht unser Fahrwerk....

Aber das muss jeder selber wissen, das SC bietet auch mehr Einstellungsmöglichkeiten und mir ist immer noch der Komfort bei sportlicher Optik sehr wichtig, deshalb ist es mir der Aufpreis in diesem Falle wert..

• Geniesse deine Aufregung und das hippelige und das nervöse und die ungeduld :tired:

Einfach tieeeeefffff durchatmen :) und dann ab Viel Freude und Spass .