@MINI-Checker s Gespür für SNOWFLAKE
Wovon hast du wohl heute Nacht geträumt?!?
Noch 2x schlafen oder noch wieviel Stunden, Minuten und Sekunden?!?
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
Wovon hast du wohl heute Nacht geträumt?!?
Noch 2x schlafen oder noch wieviel Stunden, Minuten und Sekunden?!?44 Std. / 2x Schlafen / 6 Fahrten mit dem Übergangsauto / 1 Anfahrt zur NL nach Dortmund
... die Klogänge kann ich noch nicht abschätzen - hat was mit dem Kaffekonsum zu tun.Meine Träume? Wie ausmalen von Gedanken: wie wird die Abfahrt von der NL? Offen? Wie fühlt sich alles an? Wie hört sich die SNOWFLAKE an? Wie riecht alles? Wohin mache ich die erste Fahrt? Ins Büro zurück? Kann ich da arbeiten und SNOWFLAKE draußen schon alleine lassen? (Nee, Micha - Du Blödmann, 15:15 is Feierabend am Mittwoch!!!!) Bruder besuchen + Auto zeigen = is wie angeben? Eine Tour planen - SNOWFLAKE die Welt nach dem Motto zeigen: Krabbelgruppe ist vorbei - rumdüsen is angesagt? (Passt besser, oder?) Muss ich tanken? (BLOSS NICHT AN DER DIESELZAPFE HALTEN!!!!)...
Der Gedanke kam auch schon: ... ich fahre erst mal an eine einsame Stelle, und wir beide gucken mal, wie wir miteineander zurecht kommen....
Kurzum: Alles crazy!
Ich finde gerade diese letzten Stunden bis Mittwoch einfach nur klasse - Vorfreude is watt Schönet!
-
... die Klogänge kann ich noch nicht abschätzen
Ist egal. Das hört sich trotzdem nach einem Plan an.
-
Schön das Du Dich darauf so freuen kannst.
Alles andere wird da wirklich zur Nebensache.
-
Hast Du eigentlich eine Garage, oder schlaefst Du die ersten Wochen im Cabbi?
-
Hast Du eigentlich eine Garage, oder schlaefst Du die ersten Wochen im Cabbi?
Garage? ...
-
-
Eben erst gelesen, dass deine Schneeflocke quasi schon fast zur Abholung bereit steht. Cool ich freu mich für dich!
-
Mittlerweile sind es ja nur noch 42 Stunden.
Läuft
-
Eben erst gelesen, dass deine Schneeflocke quasi schon fast zur Abholung bereit steht. Cool ich freu mich für dich!
Seit Donnerstag hat SNOWFLAKE den Perso - Ausweis und Blechmarken sind auch schon angekommen. Heute gabs 1. Full-Wellness-Programm in der Clinic (Geburtsrückstände ab und so).
Eigentlich hätte ich SIE ja dann Morgen abholen können, aber mein Terminkalender wußte wohl im Voraus Bescheid: Scheiß Wetter am Dienstag - mach mal Mittwoch klar.
Außerdem kann SIE im vollen Glanz dann Morgen noch den Jungs in der NL die Augen verdrehen ... Hihi!
Bin ich bekloppt? Ja, mit Begeisterung.