Noch 5x schlafen - wie geil
Genauso hab ich auch gerechnet....und jeden Tag meinen Status in WhatsApp geändert.
Ich kann dich voll verstehen
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
wegen dem Geschlecht musst du ihn umdrehen und gucken, könnte aber bisschen schwieriger werden
@MINI-Checker ist bestimmt ganz Profi. Hat sich schon ein Rollbrett gekauft, um unter die Flocke zu rollen. Wollte er nur nicht in "Was hast Du Dir zuletzt gekauft" schreiben. Dann hätte er nämlich geschrieben "ich hab mir ein Rollbett gekauft", denn die letzten 5 Nächte schläft er schonmal auf dem Brett und träumt von der Flocke über ihm.
-
die letzten 5 Nächte schläft er schonmal auf dem Brett und träumt von der Flocke über ihm.
Dann wird es wohl ein Mädchen.
-
Oder Snowflake ist ein Zwitter?
-
Welcher Mann nennt sich denn bitte Schneeflocke???
Und bei dem Hin und Her bis es endlich jetzt soweit ist muss es ja auch eine Frau sein...
Machomodus aus....
-
Dann wird es wohl ein Mädchen.
Welcher Mann nennt sich denn bitte Schneeflocke???
Und bei dem Hin und Her bis es endlich jetzt soweit ist muss es ja auch eine Frau sein...
Machomodus aus....
Oh ja - .... ich änder' sofort die Signatur!
-
Gib mir , Mann.
-
@MINI-Checker noch 3x schlafen und dann kannst du die Süße endlich in Empfang nehmen
-
Oh, Countdown läuft!
-
@MINI-Checker noch 3x schlafen und dann kannst du die Süße endlich in Empfang nehmen
Oh, Countdown läuft!
Nur noch 68,5 Stunden