MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE

• Wie hoch sind denn die offiziellen Nachlässe?

@Wuseln - ich komme grad von meiner NL (nicht MUC). Bei Neubestellung Cabrio/Hatch JCW, frühester Liefertermin Januar, Nachlass bei Leasing 6 Pünktchen - Hatch 3-Türer = 8.
    Vorführer je nach Modell 8 - 12 Pkt.
    Alles nicht endverhandelt/es gibt noch zusätzliche Subventions-Maßnahmen (z.b. Altwagen-Bonus, etc.).
    Beim Clubman gibt's ein bisschen mehr, habe ich jetzt nicht näher diskutiert.

Grundsätzlich gibt's nicht "viel" Rabatt - die MINI's gehen halt wie geschnitten Brot. Der Bestand heute war sehr dürftig....

Ich persönlich habe einiges "Drumherum" ausgehandelt und bekommen - heute z.B. Leasingrücknahme = 0 Euro für mich.

Das hätte m.M.n. Heute locker ein Tausender ausmachen können... Das eingerechnet bin ich mit Leasingniveau beim billigsten Internetangebot.

Und zu guter letzt: Das Verhältnis zum VerkäuferIn ist mir auch wichtig - ich bin da schon lange keine "Nummer" mehr; hat sich über Jahre hinweg auch ausgezahlt.

• @MINI-Checker
    Durchhalten - die letzten paar Tage schaffst du auch noch :thumbup:
    Ich drück die Daumen und denk an dich :0054:

Danke - wenn jetzt alles flutscht, dann muss ich nur noch 8x schlafen (die Tage war ich ja schon mal bei 5 - was interessiert mich das Geschwätz von gestern...) - immerhin nicht mehr zweistellig :D !

Heute habe ich Flocke 2.0 abgegeben - einerseits schon traurig. Ich hätte ihn gern behalten - mit SNOWFLAKE zusammen. Aber mit der technischen Vorgeschichte habe ich mich umentschieden: Flocke 2.0 geht in die weite Welt und erfreut (hoffentlich mit Garantieverlängerungen) Andere.

Andererseits eröffnet das ja noch andere Projektmöglichkeiten - aber dazu später mal.... :6413:

Jetzt wird erstmal SNOWFLAKE in Empfang genommen - Juchhuh! Morgen soll er in der NL ankommen. Übrigens: ich weiß gar nicht, ob SNOWFLAKE männlich oder weiblich ist. Ich sach hier immer "er" oder "Bengel" - dass muss ich nochmal checken :D

Den Countdown genieße ich jetzt bis nächsten Mittwoch - meistens jedenfalls :)