Stimmt,
Die Cabrios werden nur in Born gebaut.
Stimmt,
Stimmt,
Ah, @hansnl1 - wenn nicht Du, wer dann? Danke für die Info!
@mr-chili - ich habe mich wohl nicht richtig eingelesen, weil ich die Info von der bmw-webseite angenommen habe:
Danke für die Nachfrage - dann schippert SNOWFLAKE irgendwann übern Rhein oder wenigstens überquert er ihn oder irgendein anderes Wasser.
Auf jeden Fall ist "er" noch nicht in Dortmund angekommen, wo ich den "Bengel" abholen werde - habe gerade telefoniert: "Übergabe an den Vertrieb". Soll heißen: der steht schon eine Woche im Werk - wahrscheinlich is der Kindergarten da so schön, dass "er" noch mit den anderen spielt.
Ach ja, die Blagen......
Derjenige der das fuer 1000% weiss ist unser Intimi in Born: @BornInBorn.nl
Alles anzeigenAh, @hansnl1 - wenn nicht Du, wer dann? Danke für die Info!
@mr-chili - ich habe mich wohl nicht richtig eingelesen, weil ich die Info von der bmw-webseite angenommen habe:
Danke für die Nachfrage - dann schippert SNOWFLAKE irgendwann übern Rhein oder wenigstens überquert er ihn oder irgendein anderes Wasser.
Auf jeden Fall ist "er" noch nicht in Dortmund angekommen, wo ich den "Bengel" abholen werde - habe gerade telefoniert: "Übergabe an den Vertrieb". Soll heißen: der steht schon eine Woche im Werk - wahrscheinlich is der Kindergarten da so schön, dass "er" noch mit den anderen spielt.
Ach ja, die Blagen......
Wahrscheinlich spielt er mit meinem meiner soll erst nach Velbert und von da nach Herne geliefert werden. Warte auch schon sehnsüchtig!!
Gestern wurde hier bei meinem Händler ein anderer F57 Works angeliefert, Produktionsdatum 13.7.
Meiner ist vom 8.7. und noch nicht da.... WTF
Wahrscheinlich spielt er mit meinem meiner soll erst nach Velbert und von da nach Herne geliefert werden. Warte auch schon sehnsüchtig!!
Ach so, keine Ahnung. Kann ja auch sein
Widersprüchliche Aussagen bringen immer schöne Verwirrung.
Aber mein Freundlicher Händler @ostsee-mini meinte das auch mal bzgl. Born.
Aber auch die Freundlichen haben ja teilweise nur gefährliches Halbwissen...
Gestern wurde hier bei meinem Händler ein anderer F57 Works angeliefert, Produktionsdatum 13.7.
Meiner ist vom 8.7. und noch nicht da.... WTF
Gemein - hätte meiner sein können!
- wahrscheinlich is der Kindergarten da so schön, dass "er" noch mit den anderen spielt.
geile Aussage
meiner ist seit dem 5.7. fertig und morgen darf ich ihn, den F56 ;), abholen! Hoffe dein Cabrio ist auch dann bald bereit!
Nur Geduld.
Solange es nicht nach den Sommerferien ist!
Nur Geduld.
Solange es nicht nach den Sommerferien ist!