MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE

• hab es selbst unterlassen einen JCW mit roten Details und Melting Silver zu kombinieren, wenn du den JCW nimmst, dann lieber White Silver. Braun mit Melting passt hingegen optimal, so wird das Cabrio ja auch vermarket. Aber dann ohne JCW und rot. Dark Silver ist zu Melting top, genauso wie Fibre Alloy Leiste und Melting.

• Hallo!

Hier im Urlaub (Wien) hatte ich auch Zeit, mich weiter im Forum durchzuackern.

Jetzt gilts:
    Nicht nur die Felgen OZ Superturismo 18" haben es mir angetan - jetzt soll auch noch die HJS downpipe und ein Sportauspuff (JCW-Pro Kit?) kommen. Außerdem hat mir @Logan5 schöne Bilder mit den Superturismo geschickt; alle waren mit Tieferlegung, die ich auch jetzt haben will. Da ich die Sportautomatik und das EDC geordert habe, denke ich an die Eibach-Lösung. Habe mich mit meinem kleinen Tuning-Projekt dazu schon bei @Logan5 gemeldet.

Wenn ich dazu ein paar Rahmeninfos habe, wird die Bestellung bei Mini kurzfristig "endverhandelt". Das white silver mit melting braunen Leder + Alarmanlage ist für mich jetzt gesetzt. Die darkwood Verkleidung im Armaturenbrett werde ich dann vor Ort in meiner NL noch mal begutachten und dann entscheiden.

Danke für Eure Anmerkungen bis hierhin - ich melde mich wieder......

• Der nächste step is nu durch - die Bestellung ist fix geändert:

+ Malt Brown Leder :D
    + Alarmaanlage ^^
    + Radsicherung ;)

Leider bleibt es beim Liefertermin Ende Juli...

DIe Machbarkeit für Verschönerungsarbeiten ist in Vorbereitung (OZ Superturismo 18", tiefer mit Eibach, HJS DP, Sport-SD). Da werde ich in Kürze mit Tunern Kontakt aufnehmen, ob und wie meine Vorstellungen durchführbar sind.

Mir wär ja am liebsten:

Neuwagen bei der NL abholen, ab zu einem (!) Tuner, Schrauben lassen, Papierkram erledigen und Spätsommer genießen.