Also wenn du noch tiefer legen willst, würde ich auf EDC verzichten und ein K&W Gewinde einbauen. Mit dem Street Comfort soll man besser fahren als mit dem EDC Fahrwerk. Ich ärgere mich fast ein bißchen, dass ich EDC bestellt hatte damals.
Das werde ich in den nächsten Tagen mit dem zukünftigen Tuner diskutieren - da bin ich noch dran! Ggfs. änder ich die Konfig wieder.
Ich hab ja noch soooo viel Zeit ... bis z.B. für eine Schraube für SNOWFLAKE logistisch nachgedacht wird!
Aktuell informiere ich mich intensiv über die AGA: PRO / REMUS V2 / MAXI-TUNER .... Dieses Forum und andere Quellen haben so viele Infos, die ich gerade verarbeite.
Schlußendlich werde ich mit einem Tuner über das Gesamtpaket diskutieren und mich ausführlich beraten lassen - ich habe von der Materie zu wenig Ahnung, als dass ich die Einzelkomponenten bzw. Einzelmaßnahmen zu einem Gesamtpakt zusammenstelle. Da höre ich gern auf Profis wie Tuner-Firmen, Leute aus dem Motorsport etc. bzw. aus der anderen Fachbereichen - und Euch alle hier!
Ich freu mich, wenn ich hier bald nächste steps berichten kann.....