Finde sowieso das Ab Werk mehr Interieur-Moeglichkeiten fuer ein Cabrio anbieten sollte
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
Sorry, da habe ich wohl den falschen Begriff verwendet.
Nein... Jetzt weiß ich was du meinst. Hatte das Wort Lichtkeder im Kopf. So wird das Lichtband an den Interieurleisten in der Tür genannt. Und in weiß wären dann die Interieurleisten Off-White. Kannst also alle meine Posts vergessen.
Wird toll aussehen dein MINI!!!
-
Schade das Ab Werk die oberflaeche der Mittelarmlehne nicht in braunen Leder gepolstert ist oder die Moeglichkeit dafuer anbietet.
Ich finde, dass die Armlehne in real nicht sooo auffällt wie auf'm Konfi-Bild. Der Blickwinkel ist für mich live meist ein anderer.
Außer: er-sie-es kniet bei geöffneter Tür .... mmmh.....
-
Nein... Jetzt weiß ich was du meinst. Hatte das Wort Lichtkeder im Kopf. So wird das Lichtband an den Interieurleisten in der Tür genannt. Und in weiß wären dann die Interieurleisten Off-White. Kannst also alle meine Posts vergessen.
Wird toll aussehen dein MINI!!!ne ne neeee - is eine gute Dikussion! Wieder ein Stück Gewissheit in Richtung Finale! Dankaschön
-
Das stimmt.
Aber so auf dem Bild faellt es ja auf, genau wenn man aussen steht und das Cabriodach ist offen.Was ich mit mehr Auswahl meinte war dies : statt Piping aussen, drinnen in kombi mit weissem/schwarzem Sticknaht aussen. Umgekehrt.
Das sieht mit der Aussenfarbe sehr erfrischend aus.
Aber was solls.
Bekommst ein schoener Cabrio, chapeaux -
Da bin ich bei Dir!!!
Das stimmt.
Aber so auf dem Bild faellt es ja auf, genau wenn man aussen steht und das Cabriodach ist offen.Was ich mit mehr Auswahl meinte war dies : statt Piping aussen, drinnen in kombi mit weissem/schwarzem Sticknaht aussen. Umgekehrt.
Das sieht mit der Aussenfarbe sehr erfrischend aus.
-
Und das darf fuer ein Cabrio auch: etwas was die Hatch nicht haben!
-
Hmm, kann mir das grad schwer vorstellen. Das White Silver, die braunen Sitze und die Cottonwood Leisten.
Zu den braunen Sitzen passt doch das melting Silver viel besser.
Das Cotzonwood passt aber nicht zu den braunen Sitzen.
Ich würde es nicht so machen.
-
Hmm, kann mir das grad schwer vorstellen. Das White Silver, die braunen Sitze und die Cottonwood Leisten.
Zu den braunen Sitzen passt doch das melting Silver viel besser.
Das Cotzonwood passt aber nicht zu den braunen Sitzen.
Ich würde es nicht so machen.
Danke für diese Anregung - die Melting Silver Variante passt mir so recht nicht zur JCW Aussenausstattung.
Das mit dem Cottonwood ist ja "nur" im Armaturenbrett und somit in einigem Abstand zum braunen Leder. Sitze ich im Auto, "berühren" sich diese Komponenten "optisch" fast garnicht. Erst bei der Gesamtbetrachtung von Außen "berühren" sich die beiden Flächen. Dann finde ich, dass das Cottonwood als solches nicht mehr in der Einzelhheit erkennbar ist - ich erwarte dann aus der Entfernung eine "dunkel-graue" Wahrnehmung, eingerahmt im dunklen Armaturenbrett.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Konfiguratordarstellung und Live-Wahrnehmung im Showroom bezüglich der Helligkeit abweichen können. Hat sicherlich was mit der Licht-Inszenierung im Showroom zu tun. Der dunkle Hintergrund im Konfigurator ist auch nicht immer hilfreich.
Welche Alternative siehst Du / ihr alle da Draußen?
-
Wenn es aussen Melting bleiben soll, dann passt sicher Dark Silver recht gut zusammen, denn der Ton trifft Melting recht gut.