Bei MINI geht fast alles. Die Off-White Leisten kann ich mir jetzt gerade dazu nur schwer vorstellen, aber kann auch gut rüber kommen.
Aber auch die Chester Sitze sind ja bekanntlich Sportsitze, also alles jut.
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
Bei MINI geht fast alles. Die Off-White Leisten kann ich mir jetzt gerade dazu nur schwer vorstellen....
Was sind Off-White Leisten? Sorry....
-
Die kombi Braun mit weissen Piping sieht schoen aus.
So ungefaehr (Cohiba/Tobacco), exkl weissen sticknaht
-
Ach so; das meinte ich auch mit "Kederleisten" in weiß beim Chester Malt. Wenn die weiß sind, "korrespondieren" die gut mit dem Weiß Metallic als Aussenfarbe.
Das ganze dann "abgesetzt" mit den schwarzen Elementen.....
..... NOTNORMAL halt
-
Ach so; das meinte ich auch mit "Kederleisten"
Genau die meinte ich. Die heißen Off-White. Zu den Kederleisten werden dann noch die Zierleisten im Dashboard und die Lufteinlassringe weiß.
-
Waaaas? Das is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen! Mmmmh....
-
..... mit MINI Yours Interior Style Dark Cottonwood und Chromeline Interieur dachte ich, dass alles farbliche damit definiert ist....
-
..... mit MINI Yours Interior Style Dark Cottonwood und Chromeline Interieur dachte ich, dass alles farbliche damit definiert ist....
Aber dann hast ja auch keine weißen Kaderleisten!? Die sind dann Piano Black. Irgendwie steh ich auf der Leitung.
-
Mit Kederleisten meinte ich die weiße Kante im braunen Leder - Sorry, da habe ich wohl den falschen Begriff verwendet.
So sieht die Konfig jedenfalls im Konfigurator aus:
-
Schade das Ab Werk die oberflaeche der Mittelarmlehne nicht in braunen Leder gepolstert ist oder die Moeglichkeit dafuer anbietet.