MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
Öhhhh .. nöööö Aber Paul trägt keine Pumps, von daher ..
-
Und, Pipe & Zeugs dran? Zufrieden?
-
-
Hi MINI-Maniacs
Gestern war es soweit - Ich konnte SNOWFLAKE wieder bei Marian @MG-Performance abholen! Meine beste Freundin gefühlte Schwester hat mich dann zu Marian gefahren.
Und gleich zu Beginn eine schöne Überraschung, als ich auf den Hof von Marian eingebogen bin!
Nicht nur das Daniel @DaRo (der das Abendessen verschoben hatte ) und @INTERCEPTOR bereits mit ihren granatenscharfen Büchsen auf den Hof standen, und nicht nur das Wetter mit uns gnädig war,sondern ich habe noch beim Einrollen den VO Mini "Project One M" @pietsprock gesehen:
Und nicht nur der MINI mit sagenhaften 197.500 km steht da, sondern ich konnte Peter live kennenlernen. Er hatte gerade Zeit und wollte SNOWFLAKE auch mal anschauen. Da gab´s dann auch gleich nette Gespräche. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihm.
Das haben wir dann auch gleich mal festgehalten!
Natürlich hat SNOWFLAKE auch seine Aufmerksamkeit bekommen. Die HJS Downpipe wurde natürlich vorgeführt und ein Video für den Vorher-/Nachhervergleich gemacht.
Geht gleich weiter.....
-
Liest sich gut und sieht vielversprechend aus!
Wenn es nicht so weit weg wäre, dann würde ich auch öfter vorbeischauen..
-
Ereignis- und erfolgreicher Tag Hätte ich keinen Leasing-Paul, würde ich sicher auch mehr basteln. Klar kann man vieles wieder zurückbauen, aber der Aufwand ist mir zu gross. Max. ein anderer Auspuff ohne mega Ballern Erzähl, wie sich Snowflake jetzt anfühlt
-
Wer ist denn wer auf dem Foto
-
Servus
Erzähle mal bitte was zur HJS, vorher / nachher (Durchzug bis ca. 5000u/m). Zieht er besser?
Wie ist Deine Meinung dazu?
-
Wer gerne mal eine hörprobe (video) eines cooper S mit 310 PS , Jcw Klappenauspuff und Catless DP von Bastuk haben will kann mit gerne privat schreiben... Ihr werdet euren Ohren und Augen nicht trauen.... unglaublich.
Made By mg Performance!!!!
Die besten.