Gestern war ich mit SNOWFLAKE ja von München in das Sauerland unterwegs. 622 km Distanz - davon 600 km offen ! Es waren einige Staus unterwegs - den größten davon habe ich im entscheidenden Moment verpasst zu umfahren - deswegen fast 9 Stunden unterwegs. Die Einfahrtzurückhaltung bröckelte dann auch schon mal hin und wieder. Was für ein Erlebnis - unter Sternenhimmel mal die A45 zwischen Siegen und Hagen unter die Räder genommen. Wow!!! Bei Landstraßen-Abschnitten Blubber-Sprotz-Peng getestet - SNOWFLAKE begeistert! Ich sowieso!
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
Gestern Abend ist SNOWFLAKE bei Marian @MG-Performance mit 1850 km auf der Uhr aufgenommen worden. Sie bekommt die HJS Downpipe und Federn eingebaut - vor und nach Einbau der DP wird noch ne Leistungsmessung gemacht. Marian hat auch schon ein Kurzvideo gemacht, wie die Serien-AGA sich anhört. Nach Einbau macht er dann noch ein Weiteres. Morgen Abend wird Sie wieder abgeholt - freu!
Das ist die eine Geschichte von Gestern bei mg-Performance ... die andere kommt in der Plauderecke
-
Ich bin auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen
-
Ich auch
-
Ich werde morgen vorbei schauen und mich vom Ergebnis überzeugen.
-
Ich bin gegen 18 Uhr zur Abholung bei Marian @MG-Performance - bis Morgen @INTERCEPTOR. Cool, wieder ein Mini MINI-Meeting
-
Ich werde wohl auch nochmal (hoffentlich) bei Marian in ca 2 Wochen sein und dann wird das Projekt abgeschlossen..
Wenn Du magst dann melde ich mich nochmal...
-
Ich werde wohl auch nochmal (hoffentlich) bei Marian in ca 2 Wochen sein und dann wird das Projekt angeschlossen..
Wenn Du magst dann melde ich mich nochmal...
Bitte Meldung machen! So oder so!?!
(In KW 34 und 35 funzt es bei mir nicht, leider)
-
Uiiii - SNOWFLAKE bei Marian @MG-Performance mit nackte Füße :love:
-
Uiiii - SNOWFLAKE bei Marian @MG-Performance mit nackte Füße :love:
Würde eher sagen, gar keine Füsse Dann braucht sie auch keine schicken Schuhe, spart Geld