MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE

• Liebe verrückte Gemeinde der minifizierten NOT NORMALOS! :love:

Ich werde in exakt 24 Stunden meinen Übergangswagen F55 One vor der NL abstellen und nahtlos, ohne nach links und rechts zu schauen zur Übergabezeremonie schreiten. Hoffentlich hab ich alles mit und den One vorher ordnungsgemäß getankt ;( .

Ok, solche messages scheint ihr ja schon gewohnt ... aber diese hat es insofern in sich, weil Sie mein 1000. Beitrag ist. Ja, ja - ein paar Spieleinträge waren auch dabei :whistling: .

Ich hoffe zukünftig aber auch so das eine oder andere nützliche MINI-Thema zu posten! :0016:

SNOWFLAKE - in 24 Std. kommt der Alte :6444:

• Glückwunsch mein Lieber zum 1000. !! Donnerwetter, wie die Zeit vergeht... :P

Den Rest schaffst Du auch noch, aber kleiner Tipp: One ist nicht gleich JCW.. Wenn Du wie beim One voll in den Eimer trittst dann fliegen Dir die Augenbrauen weg!!! :0016:

• Ach ja, dass auch noch ;) .....

Naaaa, Nervosität steigt was?!?
    Ich versuch nochmal die bei uns nicht vorhandenen Wolken zu schubsen und dir für morgen ein paar Sonnenstrahlen rüber zu schicken.
    Noch 1x schlafen und dann bis 16:00 Uhr warten. Was für eine Qual - die ich nur zu gut nachvollziehen kann :D:6413:

• Naaaa, Nervosität steigt was?!?Ich versuch nochmal die bei uns nicht vorhandenen Wolken zu schubsen und dir für morgen ein paar Sonnenstrahlen rüber zu schicken.
    Noch 1x schlafen und dann bis 16:00 Uhr warten. Was für eine Qual - die ich nur zu gut nachvollziehen kann :D:6413:

Danke fürs Wolkenschubsen :) Die Qual gehört dazu, aber fühlt sich noch gut an! :rolleyes:
    Um 15:15 mache ich Morgen Feierabend ... und dann gehts rund, YES! :saint: