Mittlerweile sind es ja nur noch 42 Stunden.
Läuft
.... und auch die Zahl is Geschichte! Yeah!
Mittlerweile sind es ja nur noch 42 Stunden.
Läuft
.... und auch die Zahl is Geschichte! Yeah!
Bin ich bekloppt? Ja, mit Begeisterung.
Nicht mehr, als der ein oder andere hier.
Heute ist der letzte ganze Tag ohne SNOWFLAKE - ganze 32 Stunden und 2 Minuten trennen uns noch
Moin Micha,
den Rest schaffst Du auch noch, ihr gehts wahrscheinlich nicht besser als Dir...
Das Hotel meldet sich nicht auf meine Anfrage, zur Not fahre ich am Mo Abend wieder nach Hause...
Wieso ist "Mr. Thumbs up" eigentlich so grün?? Cool!! Würde gerne meinen in Electric Blue haben...
Wieso ist "Mr. Thumbs up" eigentlich so grün?? Cool!!
Vielleicht weil er ein Forumssponsor geworden ist... siehe Premiummitgliedschaft. Bin vorhin drüber gestolpert und hab da was von grünem Userstatus gelesen.
Alles anzeigenMoin Micha,
den Rest schaffst Du auch noch, ihr gehts wahrscheinlich nicht besser als Dir...
Das Hotel meldet sich nicht auf meine Anfrage, zur Not fahre ich am Mo Abend wieder nach Hause...
Wieso ist "Mr. Thumbs up" eigentlich so grün?? Cool!! Würde gerne meinen in Electric Blue haben...
Guten Morgen Christian!
Da gibts noch andere Hotels; wenn Du heute nichts mehr hörst, dann nenn ich Dir noch Alternativen.
Und wegen dem grünen: nein, ich bin nicht im SNOWFLAKE-Wahn und habe den grünen Eimer übersehen...
...such mal in Deinem Profil-Kontrollzentrum ....
Vielleicht weil er ein Forumssponsor geworden ist... siehe Premiummitgliedschaft. Bin vorhin drüber gestolpert und hab da was von grünem Userstatus gelesen.
da war @Plumsch schneller....
Geht leider nicht Nagut, dann bleibe ich weiter ne graue Maus...
Geht leider nicht Nagut dann bleibe ich weitet ne graue Maus...
Macht nix, bist doch jetzt schon ein netter Mäuserich - das zählt
Ahhh, jetzt hab ichs geschnallt.... Aber grün ist nicht meine Farbe...
"Die kleine Snowflake möchte bitte aus den Bällen abgeholt werden".... Achtung Achtung Herr @MINI-Checker bitte in das Kinderparadies umgehend kommen!