Heute geht schon mal der R zurück - nächster step
MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE
- MINI-Checker
- Geschlossen
-
-
dann mach dich schon mal auf den riesengroßen Qualitätssprung gefasst, den dein F57 dir geben wird
-
Für beide Varianten sind die offiziell möglichen Nachlässe noch mal gesunken.
Wie hoch sind denn die offiziellen Nachlässe?
-
Wie hoch sind denn die offiziellen Nachlässe?
@Wuseln - ich komme grad von meiner NL (nicht MUC). Bei Neubestellung Cabrio/Hatch JCW, frühester Liefertermin Januar, Nachlass bei Leasing 6 Pünktchen - Hatch 3-Türer = 8.
Vorführer je nach Modell 8 - 12 Pkt.
Alles nicht endverhandelt/es gibt noch zusätzliche Subventions-Maßnahmen (z.b. Altwagen-Bonus, etc.).
Beim Clubman gibt's ein bisschen mehr, habe ich jetzt nicht näher diskutiert.Grundsätzlich gibt's nicht "viel" Rabatt - die MINI's gehen halt wie geschnitten Brot. Der Bestand heute war sehr dürftig....
Ich persönlich habe einiges "Drumherum" ausgehandelt und bekommen - heute z.B. Leasingrücknahme = 0 Euro für mich.
Das hätte m.M.n. Heute locker ein Tausender ausmachen können... Das eingerechnet bin ich mit Leasingniveau beim billigsten Internetangebot.
Und zu guter letzt: Das Verhältnis zum VerkäuferIn ist mir auch wichtig - ich bin da schon lange keine "Nummer" mehr; hat sich über Jahre hinweg auch ausgezahlt.
-
@MINI-Checker
Danke für die Antwort, dann bin ich mit meinem Ergebnis doch sehr zufrieden und hatte wirklich Glück. Meiner kommt aber erst im Dezember, wird eine lange und harte Wartezeit. -
@MINI-Checker
Durchhalten - die letzten paar Tage schaffst du auch noch
Ich drück die Daumen und denk an dich -
Meine Daumen sind natürlich auch fest gedrückt
-
@MINI-Checker
Durchhalten - die letzten paar Tage schaffst du auch noch
Ich drück die Daumen und denk an dichDanke - wenn jetzt alles flutscht, dann muss ich nur noch 8x schlafen (die Tage war ich ja schon mal bei 5 - was interessiert mich das Geschwätz von gestern...) - immerhin nicht mehr zweistellig !
Heute habe ich Flocke 2.0 abgegeben - einerseits schon traurig. Ich hätte ihn gern behalten - mit SNOWFLAKE zusammen. Aber mit der technischen Vorgeschichte habe ich mich umentschieden: Flocke 2.0 geht in die weite Welt und erfreut (hoffentlich mit Garantieverlängerungen) Andere.
Andererseits eröffnet das ja noch andere Projektmöglichkeiten - aber dazu später mal....
Jetzt wird erstmal SNOWFLAKE in Empfang genommen - Juchhuh! Morgen soll er in der NL ankommen. Übrigens: ich weiß gar nicht, ob SNOWFLAKE männlich oder weiblich ist. Ich sach hier immer "er" oder "Bengel" - dass muss ich nochmal checken
Den Countdown genieße ich jetzt bis nächsten Mittwoch - meistens jedenfalls
-
Meine Daumen sind natürlich auch fest gedrückt
Lieben Dank!
Zur Überbrückung habe ich jetzt eine Woche diesen F55 One mit Automatik in Melting:
Gar nicht mal soo unflott - hat mich persönlich überrascht.
-
Richtig, die Ones sind besser als man meint.