MINI Cooper neu vs fast neu-Ratschläge willkommen

• Status 153 (Montage).. Soll diese Woche noch beim :) aufschlagen :love: jetzt muss nur noch die Versicherung in die Puschen kommen :S ich glaube die Übertragung der schadensfreien Jahre kann etwas dauern :cursing:

• Ich habe meine Autos immer über meine Mutter angemeldet und die letzten drei Jahre das Auto meines Mannes benutzt.. Aber jetzt möchte ich den neuen auf mich anmelden.. :) *meins*

Mein :) sagt auch diese Woche aber wenn er nächste Woche kommt ist das auch nicht dramatisch

• Mein 1tes und 2tes liefen auf Papa (ÖDienst, -10% lange bevor es die Rabattschlachten gab).

Hab November 98 den Astra im Sharan geparkt :huh:

Kam in der Dortmunder Innenstadt ganz gut ohne Auto aus.

Mai 99 neuer Job am ... der Welt also Clio her, Formular vom örtlichen LVM-Mann geben lassen, das nachhause geschickt, Auto angemeldet.

Dacht jetzt kommt die grosse Runterstuffung, nö sogar eine Klasse rauf trotz halben Jahr Unterbrechung.
    Keine Ahnung ob das so sein sollte oder ein Fehler im System, trotzdem mein Tipp nach Totalschaden: Versicherungsnehmer wechseln 8o:evil::saint::huh::D:P

• Auto wurde an Spedition übergeben 8o

@Kronos du hast Recht.. Den Versicherungsschein bekomme ich ca 2 Tage nach der Anmeldung unabhängig davon, ob die schadensfreien Jahre schon übertragen sind oder nicht..wenn alles klappt kostet mich die Versicherung dann 450 Euro im Jahr.. :S

• Warum hast du dir nicht Mini-Smile für 19,99€ im Monat geholt Steffi?

Viel Spaß mit deinem neuen Renner nächste Woche! ;)

• Dann muss ich spätestens in drei Jahren mir eine Versicherung suchen.. Ich fand das so besser,denn irgendwann muss man ja mit seiner eigenen Versicherung anfangen. Und ich beabsichtigte ja, "Paul" so lange zu behalten, bis er von den Reparaturen untragbar wird :) das ist zumindest mein Plan :D