Oh, sorry...
Vom Cooper S mit JCW Tuning-Kit zum JCW :-)
-
-
Hui,die Rechnung mit der 20tkm Jahreslaufleistung ging nicht ganz auf
Seit der Auslieferung am 31/05/2016 musste ich zu keinen außerplanmäßigen Stopp oder Nachbesserung
Doch ein unplanmäßiger Stopp war da ja leider doch noch
Bei km 474 "sprang" eine Schraube in einem der hinteren Reifen
Ab zur Klinik wo der Reifen dann von MINI-Mel 's Arbeitskollegen gerettet wurdeVor ein paar Wochen gab es noch frisches Oel und mal schauen ob es sich im dynamischen Service positiv auswirkt
Zur Zeit bei 30tkm + - 0Morgen werde ich meine Versicherung erstmal berichten wieviel Spaß so ein MINI macht und ich daher nicht mit den 20tkm Jahreslaufleistung auskomme
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und hoffe,dass (es) Luzie so ( bis auf den Plattfuß ) weiter läuft
-
-
Feuchte Wände und die schrecklichen Nachbarn tragen zu der hohen Laufleistung bei
Und da ist ja auch noch der weite Arbeitsweg von 12km
-
20tkm schöne Kilometer und schön das Du bisher keine außerplanmäßigen Stops hattest.
-
Feuchte Wände und die schrecklichen Nachbarn tragen zu der hohen Laufleistung bei
Jaja, der weite Arbeitsweg entschuldigt alles. Aber es wird Sommer
-
-
Ab Morgen treibt wieder dein zukünftiger Arbeitskollege sein Unwesen bei euch. Wenn die Rechner nicht laufen hat Leon die Finger im Spiel
-
@MINI-Mel Melanie,was macht der grüne Smily da
Bevor der MINI einen Standplatten bekommt lasse ich das Rad besser stehen
Mal schauen wie der Sommer wird
Sicherlich wieder zu heiß,schwühl,windig oder zu kalt zum Radfahren
Ach ja,regnen tut es meistens auch in NurRegenWetter
Ich denke nur an deine Gesundheit ...
-
@Diesel72 Frank,bin mal gespannt ob wir,Leon und ich,uns auf der Arbeit über den Weg laufen werden
Wenn nicht,dann kann ich ja mal mit ne Scheibe Mortadella im Disc-Laufwerk nachhelfen
@MINI-Mel Melanie,ein wenig Bewegung würde mir wirklich nicht schaden
Mal gucken,vielleicht komme ich zum nächsten MINI-Treffen mit dem FahrradIch wünsche Leon morgen viel Spaß bei der Arbeit
Euch und alle anderen natürlich auch!Ich freue mich auch schon auf morgen
Mal wieder ÜStd.
04:40 Uhr in der Früh geht der Wecker und um 16:15 Uhr ist erst Schluss