Vom Cooper S mit JCW Tuning-Kit zum JCW :-)

• Schade, dass man die Vorzüge eines Cabrios bei diesem Wetter kaum gebrauchen kann....

Hoffentlich ist morgen Abend besseres Wetter, ein nagelneues Auto gleich in den Regen zu schicke :thumbdown:

Hast du sie denn noch nicht gesehen? 8o Ich bin gleich am ersten Tag hin, als der Transporter kam.

• Schade, dass man die Vorzüge eines Cabrios bei diesem Wetter kaum gebrauchen kann....

Hoffentlich ist morgen Abend besseres Wetter, ein nagelneues Auto gleich in den Regen zu schicke :thumbdown:

Hast du sie denn noch nicht gesehen? 8o Ich bin gleich am ersten Tag hin, als der Transporter kam.

Das Wetter hat mir bestimmt der Cabrio-Gott geschickt,denn selber wollte ich nie eins haben :D;)

Trockenes Wetter bei der Übergabe hätte was :rolleyes:
    Aber für ein waschechten Brite ... ^^

Gesehen habe ich sie auf Fotos von Luzie's Patentante und Patenonkel :thumbup:
    Heute bin ich auf dem Hof gefahren und beim vorbei fahren habe ich gesehen,dass sie noch immer wie auf den Bildern dasteht.

Ich wollte eigentlich nach der Übergabe des Leihwagens zur ihr hin,aber das Cabrio stand auf der anderen Seite des Gebäudes und es war doch sooo stark am regnen :0010:
    Aber morgen Abend :6444:

Man könnte bei dem Wetter testen wie lange das Auto braucht um voll zu laufen, bei dem Regen funktioniert das bestimmt in Rekordzeit ;)

Ich habe es schon extra schief geparkt,damit das Wasser besser hinaus laufen kann :D

image.jpg