Vom Cooper S mit JCW Tuning-Kit zum JCW :-)
-
-
-
LUZIE???
"Luzie - Der Schrecken der Straße" (für unsere jüngeren Mitglieder: TV-Serie aus den 70ern/80ern, Anm. d. Red.)
Friedrich & Friedrich und die Bande von Oswald(Sorry für OT)
-
Sehr cool!
Dann können wir sie ja doch schon beim nächsten Stammtisch bewundern!Allerdings finde ich das gewöhnungsbedürftig, dass ein Auto eine "Sie" ist. Meine Autos waren bisher alle "Er's". Hm. Da muss ich jetzt noch etwas drüber grübeln gehen...
Anyway - LUZIE ist cool -
Ich muss mir den, der mein Patenkind flach legt auch erstmal genau ansehen.
Als Patenonkel hat man ja schließlich auch auf den Anschtand von Luzie zu achtenSo ist das richtig @Diesel72, der Patenonkel achtet auf das Patenkind und füllt es gelegentlich ab
Glückwunsch!
Schaut schick aus die Luzie.
So muss das sein. Pebbles lässt sich auch nicht von jedem unter die Shorts schauen.
Marian und seine Jungs werden das sicher gut machen und das KW Fahrwerk wird Luzie super stehen.Danke @01goeran ,unsere Mädels kennen halt den Unterschied zwischen der feinen- und der weniger feinen englischen Art
Ich war vorhin noch bei @MG-Performance und der Termin für das KW Fahrwerk steht für Mitte Juni
LUZIE???
"Luzie - Der Schrecken der Straße" (für unsere jüngeren Mitglieder: TV-Serie aus den 70ern/80ern, Anm. d. Red.).
Ansonsten, @DaRo: nette Farbe!
@Arnoldo richtig,daher kommt der ausgewählte Name
Ich bin vor ein paar Wochen über die DVD bei einem großen Elektronikhandel gestolpert und da wurden dann die Kindheitserinnerungen in mir geweckt
Meine Autos hatten davor noch nie einen Namen und da @MINI-Mel meint,"dass geht ja garnicht" kam ich über die DVD zu den Name LuzieAber "der Schrecken der Straße" soll sie eigentlich nicht sein / werden
WobeiJa Arnoldo, die Farbe hat was,gell
Bin schon gespannt, sie neben meinem - gleichfarbigen - Works zu sehen! Verbergen sich unter der Folie noch Works-Bonnets?
Nein,dass junge Ding kommt ohne BH daher
Sehr cool!
Dann können wir sie ja doch schon beim nächsten Stammtisch bewundern!Allerdings finde ich das gewöhnungsbedürftig, dass ein Auto eine "Sie" ist. Meine Autos waren bisher alle "Er's". Hm. Da muss ich jetzt noch etwas drüber grübeln gehen...
Anyway - LUZIE ist coolDanke @Manniline , finde es allgemein sehr gewöhnungsbedürftig,ein Auto einen Namen zugeben
-
Gewöhnungsbedürftig? Du fährst doch schon länger MINI, da sollte man sich über sowas doch nicht mehr wundern.
-
Gewöhnungsbedürftig? Du fährst doch schon länger MINI, da sollte man sich über sowas doch nicht mehr wundern.
Na DAS hätte ich jetzt aber auch gesagt!
-
-
Fahre schon länger MINI
Findet ihr 23 Monate schon lange
Ich empfinde die 23 Monate wohl eher als sehr intensiv, aber lang...
Ist ja auch Wurst,Hauptsache es macht Spaß!
-
So,der Cooper S ist heute vor der Abgabe von mir noch schnell zum letzten Mal durch die Waschanlage geschickt worden und steht nun recht sauber beim auf dem Platz.
Irgendwie ein komisches Gefühl , teils fühle ich mich bedrückt und teils bin ich doch sehr gespannt auf dem JCW
Aber die Spannung und die Vorfreude auf Luzie ist doch größer,als der Abschied des Cooper SAls es dann nach der Abgabe zu dem Leihwagen ging ( danke Patentante @MINI-Mel. ), staunte ich nicht schlecht.
Ein schickes Cooper Cabrio mit grade mal 60km auf der Uhr
Für Cabrio Fans sicherlich ein toller Wagen
Was mir beim Cabrio,abgesehen vom "fehlenden" Dach stört,sind die Bauartbedingten breiten C-Säulen.
Diese nehmen beim rangieren doch einiges an Sicht weg.
Da hilft dann wirklich nur nach Spiegel,Gehör und nach,wenn denn vorhanden ist,PDC fahren.Morgen Abend ist es dann soweit ...